Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; andere verwechseln persönliche Meinung auch oftmals mit allgemeinen Argumenten :P wenn z.b. forza und zelda jeweils das einzige spiel der...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Forza 5 ziemlich Niesche...alles klar. xD
andere verwechseln persönliche Meinung auch oftmals mit allgemeinen Argumenten :p

wenn z.b. forza und zelda jeweils das einzige spiel der jeweiligen Konsole wäre wüsste ich auf welches System ich setzen würde ;)

keine frage forza ist ein super spiel und hat das genre der Simulation revolutioniert... will das auch gar nicht schlecht reden aber hier wird immer apfel mit Birnen und dann wieder Birnen mit Bananen verglichen...

ich mein macht ja spaß mit euch drüber zu diskutieren und bis jetzt hatte ich glaube ich auch immer recht gute Argumente bereit... aber so langsam dreht man sich im kreis hier XD...

lasst uns doch einfach mal zusammen fassen:

pro Switch
Wir Fanboys lieben sie egal warum!!!

Contra Switch
zu teuer
zu wenig exklusivtitel
zu wenig games allgemein
schlecht verarbeitet
Konstruktionsfehler
Performance zu schwach
Akku zu schlecht
nicht mal 4k
nur remaster
Zubehör zu teuer
Controller schlecht
keine oder zu wenig onlinefunktionen
schlechter wlan empfang
schlechte download rate


kp vielleicht hab ich noch was vergessen... aber haben ja glaub ich soweit alles durch und wöchentlich durchgekaut... ich klink mich jetzt mal raus... wahrscheinlich wird's dann eh ziemlich ruhig hier :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Sorry,
Bin zzt auf Montage und lese nur immer mal quer. Aber ist schon geil, seit Wochen das Gleiche:
A: "zu wenige Games"
B: "wieso gibt doch..."
A: "aber ich meinte jene und solche"

Jeder darf die Switch finden wie er mag. Aber was ihr meint und denkt kann man nicht wissen... Gerade nur im Forum.
Und lasst es halt auch zu wenn jemand gegenteilig antwortet, dass ist dann nämlich seine Meinung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
andere verwechseln persönliche Meinung auch oftmals mit allgemeinen Argumenten :p

wenn z.b. forza und zelda jeweils das einzige spiel der jeweiligen Konsole wäre wüsste ich auf welches System ich setzen würde ;)

keine frage forza ist ein super spiel und hat das genre der Simulation revolutioniert... will das auch gar nicht schlecht reden aber hier wird immer apfel mit Birnen und dann wieder Birnen mit Bananen verglichen...

ich mein macht ja spaß mit euch drüber zu diskutieren und bis jetzt hatte ich glaube ich auch immer recht gute Argumente bereit... aber so langsam dreht man sich im kreis hier XD...

lasst uns doch einfach mal zusammen fassen:

pro Switch
Wir Fanboys lieben sie egal warum!!!

Contra Switch
zu teuer
zu wenig exklusivtitel
zu wenig games allgemein
schlecht verarbeitet
Konstruktionsfehler
Performance zu schwach
Akku zu schlecht
nicht mal 4k
nur remaster
Zubehör zu teuer
Controller schlecht
keine oder zu wenig onlinefunktionen
schlechter wlan empfang
schlechte download rate


kp vielleicht hab ich noch was vergessen... aber haben ja glaub ich soweit alles durch und wöchentlich durchgekaut... ich klink mich jetzt mal raus... wahrscheinlich wird's dann eh ziemlich ruhig hier :p
Forza ist viel mehr Casualracing als viele denken...
Das merkt man erst, wenn man ne RICHTIGE Simulation gezockt hat.

Für mich ists nen Normalesrennspiel mit leichten Tendenzen zur Simulation ABER eigtl nur weils eben auf echten Rennstrecken stattfindet...

Aber ja viele greifen da wohl eher zu Zelda, ich nicht und viele andere dann widerum auch nicht. ;)


Weißt du was für mich noch nen negativpunkt an der Switch ist? Kein LAN Anschluss. Ja ich versteh warum. Beim abdocken wäre dann die Netzwerkverbindung gekappt, aber dennoch: Über WLAN zockt mab nicht online: Punkt. :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
andere verwechseln persönliche Meinung auch oftmals mit allgemeinen Argumenten :p

wenn z.b. forza und zelda jeweils das einzige spiel der jeweiligen Konsole wäre wüsste ich auf welches System ich setzen würde ;)

keine frage forza ist ein super spiel und hat das genre der Simulation revolutioniert... will das auch gar nicht schlecht reden aber hier wird immer apfel mit Birnen und dann wieder Birnen mit Bananen verglichen...

ich mein macht ja spaß mit euch drüber zu diskutieren und bis jetzt hatte ich glaube ich auch immer recht gute Argumente bereit... aber so langsam dreht man sich im kreis hier XD...

lasst uns doch einfach mal zusammen fassen:

pro Switch
Wir Fanboys lieben sie egal warum!!!

Contra Switch
zu teuer
zu wenig exklusivtitel
zu wenig games allgemein
schlecht verarbeitet
Konstruktionsfehler
Performance zu schwach
Akku zu schlecht
nicht mal 4k
nur remaster
Zubehör zu teuer
Controller schlecht
keine oder zu wenig onlinefunktionen
schlechter wlan empfang
schlechte download rate


kp vielleicht hab ich noch was vergessen... aber haben ja glaub ich soweit alles durch und wöchentlich durchgekaut... ich klink mich jetzt mal raus... wahrscheinlich wird's dann eh ziemlich ruhig hier :p
Die Konsole ist ja leider top, der Rest nur nicht. Was sie halt daraus mal wieder nicht machen. Kennt man von Nintendo seit Jahren.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.598
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Konsole ist ja leider top, der Rest nur nicht. Was sie halt daraus mal wieder nicht machen. Kennt man von Nintendo seit Jahren.
Darum hat sich auch die Wii über 100 Millionen mal verkauft [emoji23]

Weil Nintendo nichts zu bieten hat [emoji23] ja ne iss klar

Da hat ja jemand wirklich den vollen Durchblick... Diskussion zwecklos meines Erachtens [emoji112]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Die Wii war der Durchbruch im Casualmarkt (auch wenn ich das Wort Casual nicht wirklich mag) für Konsolen, viele Leute hatten ausschließlich die Wii da es inkl Sports verkauft wurde und haben nie wieder ein anderes Spiel gekauft.
Das ist mMn kein wirklicher Erfolg sondern eben wie Kinect, das wurde auch 24 Mio mal für die 360 Verkauft, weil auch ein Spiel dabei war. Aber Folgespiele waren Ladenhüter.

Den Erfolg der Wii kann man nicht wiederholen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Darum hat sich auch die Wii über 100 Millionen mal verkauft [emoji23]

Weil Nintendo nichts zu bieten hat [emoji23] ja ne iss klar

Da hat ja jemand wirklich den vollen Durchblick... Diskussion zwecklos meines Erachtens [emoji112]
Ja, schon. Ich glaube du bist in der Zeit da stehengeblieben wo du dein letztes Nintendoprodukt hattest. So wie viele Switch Jünger die hier meinen Nintendo wäre ja schon immer der Knaller gewesen.

Nintendo macht das falsch was sie schon bei der Wii U versaut haben. Nur noch schlimmer...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Bei der ersten 3DS war es doch schon so. Für mich war das Teil ein echter Fehlkauf, daher sollte man abwarten...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.598
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja, schon. Ich glaube du bist in der Zeit da stehengeblieben wo du dein letztes Nintendoprodukt hattest. So wie viele Switch Jünger die hier meinen Nintendo wäre ja schon immer der Knaller gewesen.

Nintendo macht das falsch was sie schon bei der Wii U versaut haben. Nur noch schlimmer...
Du rutscht gerade immer tiefer in die Scheiße der Ahnungslosigkeit [emoji23] aber ich mag dich, bist erfrischend naiv
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Weißt du was für mich noch nen negativpunkt an der Switch ist? Kein LAN Anschluss. Ja ich versteh warum. Beim abdocken wäre dann die Netzwerkverbindung gekappt, aber dennoch: Über WLAN zockt mab nicht online: Punkt. :D
du weist das man an das dock nen usb ethernet hub anschließen kann? Muss nich mal lizenzsierte ware sein wie folgendes video zeigt... Man sollte nur drauf achten ein usb 3.0 fähiges zu nehmen und das auch an den entsprechenden port anschließen

 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du rutscht gerade immer tiefer in die Scheiße der Ahnungslosigkeit [emoji23] aber ich mag dich, bist erfrischend naiv
Naiv? Was ist mit dir los? Widerleg doch mal was statt mir sowas zu unterstellen. Also stimmt folgende These: die Wii U war erfolgreich, die Switch macht alles richtig und es gibt sehr viele exklusive Titel, keinerlei Aufgüsse und Nintendo wurde die letzten Jahre überhaupt nicht kritisiert aufgrund der extrem hohen Verkaufszahlen der Wii U. Auch der 3DS war zu Beginn direkt ein automatischer Erfolg den Sony/MS nie erreichen wird.

Merkst was? Einfach mal sachlich bleiben und nicht direkt mimimimi, du hast keine Ahnung!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.598
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naiv? Was ist mit dir los? Widerleg doch mal was statt mir sowas zu unterstellen. Also stimmt folgende These: die Wii U war erfolgreich, die Switch macht alles richtig und es gibt sehr viele exklusive Titel, keinerlei Aufgüsse und Nintendo wurde die letzten Jahre überhaupt nicht kritisiert aufgrund der extrem hohen Verkaufszahlen der Wii U. Auch der 3DS war zu Beginn direkt ein automatischer Erfolg den Sony/MS nie erreichen wird.

Merkst was? Einfach mal sachlich bleiben und nicht direkt mimimimi, du hast keine Ahnung!
Warum soll ich was widerlegen?

Du hast jetzt alles in einen Topf geworfen und umgerührt... Sony Microsoft Nintendo Switch Wii U Verkaufszahlen und Mimimi... kannst mich gerne im Laberthread auf dieses Gedankenchaos ansprechen... wahrscheinlich werde ich mir aber nur einer deiner Ängste / Fragen annehmen können.

Jetzt erstmal Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
So ist wohl offiziell was ich befürchtet habe eigentlich peinlich so in der Form hat es bisher kein Hersteller geschafft. Die aussage von Reggie ist auch Deplatziert es gäbe kein Fehler, schön den Fehler unter den Tisch kehren und die Leute die sich melden wird halt eingeschickt und repariert.......

Nintendo Fixes the Left Joy-Con Problem with a Small Piece of Foam - Nintendo Life

Linker Joy-Con vor der Reparatur:
original-2.jpg

Linker Joy-Con nach der Reparatur:
original.jpg

Da ist jetzt ein Stück Schaumstoff zwischen der Metallverkleidung und Antenne wodurch das Signal nicht mehr so stark gestört wird=Desginfehler. Eigentlich ein Unding das sowas nicht vornherein entdeckt wurde, jetzt müssen 60-70% der Leute ihre Joy-Con´s einschicken wegen mangelnder Qualitätskontrolle. Allein dafür müsste Nintendo sich entschuldigen Fehler passieren aber es nicht zugeben ist noch mieser!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.598
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Machst du da mal bitte einen roten Kringel rum... ich sehe es nicht.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Im Ernst KumbaYaMyLord?
Rechts unten ist ein viereckiges Stück, welches beim anderen nicht ist.
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben