Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Achso dazu sagen kann ich noch falls es dir doch zu schwer ist es gibt auch nen Easymode ;)
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Achso dazu sagen kann ich noch falls es dir doch zu schwer ist es gibt auch nen Easymode ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Doch die Infos reichen mir Danke. Diese Indiespiele wie Golf Story oder so sind nichts für mich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Doch die Infos reichen mir Danke. Diese Indiespiele wie Golf Story oder so sind nichts für mich.
Naja wenn man nichts anderes zum Zocken hat ;) Steamworld Dig würde ich auf jeden Fall ne Chance geben! Sind echt knackige "Dungeons" dabei die für mich besser umgesetzt sind als die Schreine in BotW ;) auch wenn se in 2D sind und wer das Spiel 100% abschließt bekommt noch ne Überraschung.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habe mir jetzt Octopath Traveler als, Retail vorbestellt. Nachdem ich die Demo gespielt hatte blieb mir nichts anderes übrig. Der Sound ist mega, die Spielbarkeit ebenfalls, Kampfsystem super und ne super Synchro. Wird ein richtig geiles Game.

Nicht mehr lange bis Mario Odyssee. Das wird ein Fest.

Bis dahin hab ich weiter mit Zelda, Isaac, Pokken und Mario Kart zu tun :D
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich weiß noch nicht ob Mario etwas für mich ist. Mir gefallen eher die ersten Teile. Mein nächstes Highlight wird Skyrim. Bis vor Zelda hatte ich noch nie mit diesem Genre zu tun. Nun bin ich ganz gierig darauf.
FIFA habe ich auch bestellt, aber das ist leider nirgends lieferbar, dauert noch. Bin mal gespannt ob mich Fußball auch fesseln kann. Muss ja EA Unterstützung sichern, vielleicht kommt dann battlefield :)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich kann kein Splatoon 2 mehr Online spielen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder liegt das Problem bei mir?

Edit: Mario Kart auch nicht. Was das für ein Quatsch
Ich hab NAT Typ F. Wie bekomme ich den auf a oder b nun wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe mir am Donnerstag Disgaea 5 geholt, nachdem ich vorerst auf der PS4 gepasst hatte.

Das Spiel ist auf der Switch super umgesetzt und sieht richtig gut aus. Grad für unterwegs ein richtig gutes Spiel in das man etliche Spielstunden versenken kann [emoji16]

Hat jemand von euch die Nintendo World Championship heute gesehen?

Im Finale wurden 3 Level von Mario Odyssee gespielt, live. Das hat einfach Lust auf mehr gemacht. Nachdem ich so viele Stunden in Mario Sunshine investiert hatte freue ich mich endlich mal wieder auf ein Mario. Obwohl die Steuerung von Cappy teils ziemlich Schwammig aussah.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hat wer stardew Valley? Klingt eigentlich wie geschaffen für die switch
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hat wer stardew Valley? Klingt eigentlich wie geschaffen für die switch
Ich habs mir geholt. Hab es vorher nie gespielt muss ich dazu sagen! Hab auch Harvest Moon nie gespielt daher hab ich keine wirkliche Referenz. Ich spiele zwar solche Crafting Games schon immer mal wieder gern aber irgendwie verliere ich schnell die Lust daran.

Bisher ist das bei Stardew Valley anders als z.B. bei Minecraft. Denn hier ist man nicht ganz alleine sondern hat ein Dorf mit NPC's das einem Aufgaben erfüllt und sogar ne Story hat!

Für mich ist das Spiel top für die Switch! Wer auf Crafting und Aufbau steht macht hier auf jeden Fall nichts falsch! Sehr nettes Spiel mit überragendem Soundtrack!

Vor allem wenn man mal abschalten will richtig zu empfehlen. Einziger Nachteil, die Zeit vergeht wie nichts XD!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich habs mir geholt. Hab es vorher nie gespielt muss ich dazu sagen! Hab auch Harvest Moon nie gespielt daher hab ich keine wirkliche Referenz. Ich spiele zwar solche Crafting Games schon immer mal wieder gern aber irgendwie verliere ich schnell die Lust daran.

Bisher ist das bei Stardew Valley anders als z.B. bei Minecraft. Denn hier ist man nicht ganz alleine sondern hat ein Dorf mit NPC's das einem Aufgaben erfüllt und sogar ne Story hat!

Für mich ist das Spiel top für die Switch! Wer auf Crafting und Aufbau steht macht hier auf jeden Fall nichts falsch! Sehr nettes Spiel mit überragendem Soundtrack!

Vor allem wenn man mal abschalten will richtig zu empfehlen. Einziger Nachteil, die Zeit vergeht wie nichts XD!
Na ich glaube das wird mein nächstes Switch Game... Auch gut für Zugfahrten und so
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Stardew Valley wollte ich mir auch schonmal für die One holen. Aber leider nur Englisch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann werde ich es mir evt mal gönnen [emoji3]
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Ich hab es mir auch geholt.

Hab es auch schon auf der One gezockt und das Spiel ist wirklich gut.

Wenn man auf Spiele wie Harvest Moon steht, dann sollte man sich Stardew holen.

Besonders weil es einen viel Freiheit bietet. Egal ob man sich auf das Farmen, Fischen oder erforschen der Minen konzentriert, es macht einfach Spaß.

Und für den Preis kann man nichts falsch machen.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Meine bessere Hälfte hat Stardew Valley zum Release gekauft, seitdem bekomme ich die Switch nicht mehr in die Hand.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hat von euch eigentlich schon jemand versucht seine Joy Con zu modden? Ich bezieh mich hier auf das Tauschen der Cases bzw. der Knöpfe.

Falls jemand interesse dran hat, von IGN gibts ein Tutorialvideo. Dazu hab ich dann gleich mal noch bei Amazon nen Händler gefunden der die Cases verkauft.

Ich werde das wohl mal die nächsten Wochen in Angriff nehmen

https://www.amazon.de/Myriann-Portable-Ersatz-Nintendo-Switch-Joycon-Blau-Wei/dp/B075JJLSC3?th=1

How To Mod Your Nintendo Switch and Joy-Con - IGN
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Gefällt mir ganz gut :(y): aber Garantie Blabla
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gefällt mir ganz gut :(y): aber Garantie Blabla
Naja die Switch ansich aufmachen nur um das hinterteil zu tauschen würde ich jetzt auch nicht aber was spricht dagegen die Joy Consmit ner anderen Farbe zu versehen ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Interview mit Masaru Oyamada (Producer von Secret of Mana) über das Remake und die Chance das es vielleicht doch auf der Switch erscheinen wird

https://www.redbull.com/int-en/secret-of-mana

Denke mal hier wird es noch nen Deal mit Sony geben das es exklusiv ist. Mal schauen vielleicht ja nächstes Jahr
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben