Liquid B
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 3.258
- Xbox Gamertag
- LX Murphy76
Ich bin ja jemand der gerne mal über den Tellerrand schaut.. und ja, Killzone alias "Der Halo Killer" wird auch gerne mal begutachtet.. Ich muss sagen es gibt Szenen wo mich durchaus ansprechen und die auch mal ein "wow" erzeugen.. Grafisch gesehen.. Obwohl sie ja am Anfang alle geschimpft haben "Halo ist voll bunt.. Kinderspiel.. bla bla".. Aber es geht mir mehr um Details die mir direkt aufgefallen sind.. bei denen ich mir die Frage stelle wo da bitte NextGen zu sehn ist (Abgesehen von der Grafik den 1080p und woooow 60fps). Ich zeig euch mal was ich meine... hier unter dem Link ist ein längeres Video zu dem besagten "Halo-Killer".
Ab Minute 3:30 beginnt eine slowmo Szene mit einigen Kills.. Nun, zum ersten.. warum zur Hölle drehen alle getroffen bösen Buben den absolut identischen Salto..? Egal ob sie am Arm getroffen werden.. oder eins in die Hüfte bekommen.. Nr. 3 sogar deutlich verzögert.. Sorry aber von den Animations-Abläufen ist das PS1 Niveau.. Überhaupt die KI sieht oftmals eher nach "Feueralarm im Seniorenheim" aus.. Oder wie seht ihr das? Evtl. wurde da gepresst um es fertig zu bekomme.. pünktlich zum PS4 Release..? Schade, sonst macht das Game echt was her.
Killzone: Shadow Fall New Gameplay! Adam Sessler Interviews The Designer Behind PS4's Launch Shooter - YouTube
Ab Minute 3:30 beginnt eine slowmo Szene mit einigen Kills.. Nun, zum ersten.. warum zur Hölle drehen alle getroffen bösen Buben den absolut identischen Salto..? Egal ob sie am Arm getroffen werden.. oder eins in die Hüfte bekommen.. Nr. 3 sogar deutlich verzögert.. Sorry aber von den Animations-Abläufen ist das PS1 Niveau.. Überhaupt die KI sieht oftmals eher nach "Feueralarm im Seniorenheim" aus.. Oder wie seht ihr das? Evtl. wurde da gepresst um es fertig zu bekomme.. pünktlich zum PS4 Release..? Schade, sonst macht das Game echt was her.
Killzone: Shadow Fall New Gameplay! Adam Sessler Interviews The Designer Behind PS4's Launch Shooter - YouTube
Zuletzt bearbeitet: