Next-Gen Tuning

Diskutiere Next-Gen Tuning im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Bei GamesPro entdeckt. Gesendet von meinem HTC One
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Xbox Gamertag
Rasrail84
Bei GamesPro entdeckt.uploadfromtaptalk1390400289706.jpg

Gesendet von meinem HTC One
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Ja mal geil. Damit könnte mann sich vieles anzeigen lassen. Aber sie wäre dann auch recht schwer. Aber coole Idee

 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Macromonium
Wie im Artikel beschrieben würde mich aber mal interessieren ob es nicht zu Nachteilen durch den veränderten Schwerpunkt kommt:)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Was kostets und wo kann man bestellen??


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
würde mir wegen dem verlagerten schwerpunkt auf den sack gehen ^^
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Kann man das Headset überhaupt noch anstecken?


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Xbox Gamertag
playHARD83
Was soll des überhaupt sein?
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ein Clip wo man den Ipod/Iphone etc.... Reinclipen kann und smartglass direkt als second screen verwenden kann....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich finde das auch sehr cool.....will haben :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Von Samsung ist jetzt selbst sowas draussen. Gabs letztens bei Saturn.
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Xbox Gamertag
Jace JD
Dann wirds aber richtig teuer, wenn man den Controller aus Wut mal weg wirft :D
 
X

Xenonym

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
5
Wäre nicht schlecht. Gibts das etwa schon?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Xbox Gamertag
egosurfer89
Geil wäre es wenn man damit eine Xbox to Go hätte:rolleyes:

Ach egal klipse da einfach mein tv dran....

Ach fehlt ja noch die Xbox:(
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Also für mich wäre das nichts ... noch ein Kabel mehr ... mein iPhone hängt schon oft am Ladekabel, das man meinen könnte es wäre ein Festnetztelefon.
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Xbox Gamertag
DrippyOne
Ich frage mich, wo da der Vorteil liegen soll? Es ist doch viel praktischer das Smartphone oder das Tablet irgendwo hinzustellen, wo ich es besser im Blick habe, als wenn es direkt am Controller klebt. Lustig für ein Foto und auch eine coole Idee, aber für wirklich praktisch halte ich das nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich frage mich, wo da der Vorteil liegen soll? Es ist doch viel praktischer das Smartphone oder das Tablet irgendwo hinzustellen, wo ich es besser im Blick habe, als wenn es direkt am Controller klebt. Lustig für ein Foto und auch eine coole Idee, aber für wirklich praktisch halte ich das nicht.
Also beim spielen wäre es von vorteil da du ja den controller in der Hand hast und so nur die Augen nach unten schweifen müssen. Würde ja gern sehen wo du dein iPhone hinstellst das du das besser sehen könntest :p

Aber ist aufgrund des gewichts des Smartphones für mich garnichts. Trotzdem schöne Idee.
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Xbox Gamertag
DrippyOne
Also beim spielen wäre es von vorteil da du ja den controller in der Hand hast und so nur die Augen nach unten schweifen müssen. Würde ja gern sehen wo du dein iPhone hinstellst das du das besser sehen könntest :p
In meinem konkreten Fall würde ich es einfach vor mir auf den Couchtisch stellen. Da hätte ich es deutlich besser und schneller im Blick. Zugegeben, ein Tablet ist da natürlich angenehmer als ein Smartphone.
 
Thema:

Next-Gen Tuning

Next-Gen Tuning - Ähnliche Themen

  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

    ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

    NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Next Gen Gameplay

    Next Gen Gameplay: Hi Heute gehts sozusagen los mit reveals gameplay usw von nexgen gameplay. dachte ich mach das hier mal auf damit man sich nicht zu Tode sucht und...
  • Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

    Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole: Nächste Woche am 4. Juni wird es Neuigkeiten zur Playstation 5 geben.
  • Ähnliche Themen

    Oben