Next-Gen Tuning

Diskutiere Next-Gen Tuning im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei GamesPro entdeckt. Gesendet von meinem HTC One
Grinsy

Grinsy

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Bei GamesPro entdeckt.uploadfromtaptalk1390400289706.jpg

Gesendet von meinem HTC One
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Ja mal geil. Damit könnte mann sich vieles anzeigen lassen. Aber sie wäre dann auch recht schwer. Aber coole Idee

 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Wie im Artikel beschrieben würde mich aber mal interessieren ob es nicht zu Nachteilen durch den veränderten Schwerpunkt kommt:)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Was kostets und wo kann man bestellen??


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
würde mir wegen dem verlagerten schwerpunkt auf den sack gehen ^^
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Kann man das Headset überhaupt noch anstecken?


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Was soll des überhaupt sein?
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ein Clip wo man den Ipod/Iphone etc.... Reinclipen kann und smartglass direkt als second screen verwenden kann....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Würde gerne mein iPad dran Klippsen! Lol
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich finde das auch sehr cool.....will haben :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Von Samsung ist jetzt selbst sowas draussen. Gabs letztens bei Saturn.
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Dann wirds aber richtig teuer, wenn man den Controller aus Wut mal weg wirft :D
 
X

Xenonym

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Wäre nicht schlecht. Gibts das etwa schon?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Geil wäre es wenn man damit eine Xbox to Go hätte:rolleyes:

Ach egal klipse da einfach mein tv dran....

Ach fehlt ja noch die Xbox:(
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Also für mich wäre das nichts ... noch ein Kabel mehr ... mein iPhone hängt schon oft am Ladekabel, das man meinen könnte es wäre ein Festnetztelefon.
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DrippyOne
Ich frage mich, wo da der Vorteil liegen soll? Es ist doch viel praktischer das Smartphone oder das Tablet irgendwo hinzustellen, wo ich es besser im Blick habe, als wenn es direkt am Controller klebt. Lustig für ein Foto und auch eine coole Idee, aber für wirklich praktisch halte ich das nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich frage mich, wo da der Vorteil liegen soll? Es ist doch viel praktischer das Smartphone oder das Tablet irgendwo hinzustellen, wo ich es besser im Blick habe, als wenn es direkt am Controller klebt. Lustig für ein Foto und auch eine coole Idee, aber für wirklich praktisch halte ich das nicht.
Also beim spielen wäre es von vorteil da du ja den controller in der Hand hast und so nur die Augen nach unten schweifen müssen. Würde ja gern sehen wo du dein iPhone hinstellst das du das besser sehen könntest :p

Aber ist aufgrund des gewichts des Smartphones für mich garnichts. Trotzdem schöne Idee.
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DrippyOne
Also beim spielen wäre es von vorteil da du ja den controller in der Hand hast und so nur die Augen nach unten schweifen müssen. Würde ja gern sehen wo du dein iPhone hinstellst das du das besser sehen könntest :p
In meinem konkreten Fall würde ich es einfach vor mir auf den Couchtisch stellen. Da hätte ich es deutlich besser und schneller im Blick. Zugegeben, ein Tablet ist da natürlich angenehmer als ein Smartphone.
 
Thema:

Next-Gen Tuning

Next-Gen Tuning - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

    Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
  • Ähnliche Themen

    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

      Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
    • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

      Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
    Oben