Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

Diskutiere Next Gen-Upgrade Dead by Daylight im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
K

King432

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft.
Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das Spiel auf die Next Gen Upgraden (ist bei DbD kostenlos).
Jetzt bricht die Installation immer nach wenigen Sekunden ab ohne aussagekräftige Fehlermeldung. (Die Installation wird einfach angehalten)
Was kann ich tun.
Hatte jemand schon mal so ein Problem?
Danke im Voraus!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ist dein interner Speicher voll? Denn das Spiel wird auf den internen Speicher kopiert, da Series X/S optimierte Spiele von den schnellen SSD's abhängig sind.
 
K

King432

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Nein der interne Speicher ist leer.
 
Thema:

Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

Next Gen-Upgrade Dead by Daylight - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

    ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

    NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Destiny Next-Gen Upgrade funktioniert nicht

    Destiny Next-Gen Upgrade funktioniert nicht: Also ich habe Destiny ne ziemlich lange Zeit auf der XBox 360 gespielt (ich besitze die Retail-Version) und hatte mir vor paar Wochen den...
  • The Walking Dead Next Gen Upgrade ?

    The Walking Dead Next Gen Upgrade ?: Hallo. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob man sich die Xbox One Versionen von The Walking Dead nochmal kaufen muss wenn man sie bereits hat. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben