PS4 Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Soll ich also sagen Beyond Two Souls ist ein gutes Spiel nur damit ich nicht wie ein Fanboy aussehe ? Wtf.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also wenn The Order und Uncharted das einzige ist auf das ich nach zwei Jahren next Gen neidisch sein soll, dann ganz klar: Nein, nix! Kein Kaufgrund für ne PS4! Die hole ich mir erst für 199,- im Bundle bei Real Anfang 2016
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und was kommt nächstes Jahr für die one? Qb, fable legends?, halo 5, vielleicht forza 6, was noch?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jap, The Order hätte ich auch gerne gespielt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich geh mal durch was mich interessieren würde:
...
fertig.
Naja vlt nicht ganz :p
Aber Knack brauch ich nicht, Infamous interessiert mich nicht, Killzone ist nur ein feuchtes Püpschen gegen Halo, Driveclub ist nichts gegen Forza, also momentan vermisse ich wirklich rein gar nichts.
Wenn ich in die Zukunft denke, da Quicktimes nicht so spannend sind interessiert mich kein the order, little big planet 3..joa evtl. aber wird bin ich nicht drauf.
tomorrow children und no man sky hätte ich aber gern, evtl. uncharted, je nachdem
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und was kommt nächstes Jahr für die one? Qb, fable legends?, halo 5, vielleicht forza 6, was noch?
Das sind schon, im Vergleich zur Ps4 mit uncharted und vill noch the Order, 3 Spiele mehr :D
Nicht zu vergessen z.b. Sunset Overdrive( auch wenn das Spiel nicht nächstes Jahr erscheint) oder die Halo collection mit 4 Spielen, mega vielen MP maps, die Halo Serie und Beta zu Halo 5.
Wenn das mal kein breites Portfolio ist dann weis ich es auch nicht mehr.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Mir ist das jetzt schon zuviel:D auf der one
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Da ich jetzt schon seit guten 30 Jahren zocke, sehe ich nicht die Konsolen, sondern die Spiele die ich gerne spielen möchte. Also...The Order, Uncharted, Bloodborne, Infamous..alles Spiele die ich gerne spielen würde bzw. gespielt habe. Ich halte nichts von "Fanboy" Getue, ich bin ein Gamer...und schränke doch nicht mein Hobby ein, indem ich meine "Loyalität" nur für eine Konsole opfere...Lächerlich, wie dumm müsste ich da sein ;) Das Gebashe kann ich ja noch nachvollziehen von Kiddies, die sich nur eine Konsole "leisten" können, und daher alles andere schlecht reden müssen aber von "Erwachsenen"? Naja, muss jeder selber wissen, welche Prioritäten er im Leben setzt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Neidisch eher nicht da es auf der PS4 nur The Last of US im Moment geben würde was mich interessiert und so habe ich mir ne PS3 ersteigert und hole spiele wie The Last of US,Heavy Rain,God of War nun nach und die PS3 war auch billiger als die PS4:D
Wenn aber mal mehr exklusives kommen sollte was mich interessiert dann kommt mal eine PS4 ins Haus.
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Ich bin absolut nicht neidisch auf die PS4. Mein Nachbar hat die und ich hab schon öfters mal bei ihm gezockt. Vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Ich bin schon froh und bereue es in keinster Weise, mir die X1 gekauft zu haben.

Ich muss allerdings zugeben, dass es mein Plan war, mir die PS4 zu holen. Gott sei dank gab es diese aber nirgends im Handel und so kam es zum spontankauf der X1.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also wenn ich so nachdenke, eine Zweitkonsole macht für mich keinen Sinn. Ich sehe keinen Grund 400€ für eine PS4 zu investieren. Weil es müssten ja wirklich auch mehrere Spiele sein die einem zum Kauf bringen. Und Wii U, nach da reichts wenn man wenn GameCube hat, weil die Spiele sehen eh noch alle gleich aus, und da waren sie immerhin noch nicht so ultra einfach
 
M

MrPink

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
26
Also wenn ich so nachdenke, eine Zweitkonsole macht für mich keinen Sinn. Ich sehe keinen Grund 400€ für eine PS4 zu investieren. Weil es müssten ja wirklich auch mehrere Spiele sein die einem zum Kauf bringen. Und Wii U, nach da reichts wenn man wenn GameCube hat, weil die Spiele sehen eh noch alle gleich aus, und da waren sie immerhin noch nicht so ultra einfach
Die Wii U hatten wir auch mal, aber dann auch wieder relativ schnell verkauft. Klar, gab es das ein oder andere Game, was interessant war, allerdings nur, wenn man mit mehreren Leuten zockt oder Kinder hat. Meiner Meinung nach ist die Wii U eine reine Partykonsole.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
da ich ausschließlich rennspiele spiele, ganz klar nein!

auf diesem sektor herrscht bei der ps4 defizit

schade eigentlich, denn gran turismo damals auf der ps1 war der hammer
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Keins ;) und selbst wenn würde ich mir nie eine Holen. Der Controller ist nicht mein Ding und PSN ist alle zwei Tage Offline :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Da ich jetzt schon seit guten 30 Jahren zocke, sehe ich nicht die Konsolen, sondern die Spiele die ich gerne spielen möchte. Also...The Order, Uncharted, Bloodborne, Infamous..alles Spiele die ich gerne spielen würde bzw. gespielt habe. Ich halte nichts von "Fanboy" Getue, ich bin ein Gamer...und schränke doch nicht mein Hobby ein, indem ich meine "Loyalität" nur für eine Konsole opfere...Lächerlich, wie dumm müsste ich da sein ;) Das Gebashe kann ich ja noch nachvollziehen von Kiddies, die sich nur eine Konsole "leisten" können, und daher alles andere schlecht reden müssen aber von "Erwachsenen"? Naja, muss jeder selber wissen, welche Prioritäten er im Leben setzt.
Es ist ein Unterschied ob man sie sich nicht leisten kann oder nicht leisten WILL. Ich hab 1200€ für meinen pc ausgegeben und jetzt noch 400€ für meine neue one. Warum also nochmal 400€ für ne PlayStation die das selbe kann wie die Xbox? Nein danke.
Wenn man auf exclusives neidisch sein sollte dann auf die pc exclusives.
Das sind weit mehr und auch sehr viel bessere als "the Order" und "uncharted"
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Es ist ein Unterschied ob man sie sich nicht leisten kann oder nicht leisten WILL. Ich hab 1200€ für meinen pc ausgegeben und jetzt noch 400€ für meine neue one. Warum also nochmal 400€ für ne PlayStation die das selbe kann wie die Xbox? Nein danke.
Wenn man auf exclusives neidisch sein sollte dann auf die pc exclusives.
Das sind weit mehr und auch sehr viel bessere als "the Order" und "uncharted"
Gut, aber die Diskussion war hier auf Konsolen bezogen. Es geht um die Spiele die für die Konsolen erscheinen, sicher spielt der PC was Games angeht auf einer ganz anderen Liga (alleine die ganzen Strategie/Taktik/Moba Games). Und auch hier nutze ich selbstverständlich als Gamer den PC für einige Titel. Aber man sagt ja "Konsolenkind bleibt Konsolenkind" :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Gut, aber die Diskussion war hier auf Konsolen bezogen. Es geht um die Spiele die für die Konsolen erscheinen, sicher spielt der PC was Games angeht auf einer ganz anderen Liga (alleine die ganzen Strategie/Taktik/Moba Games). Und auch hier nutze ich selbstverständlich als Gamer den PC für einige Titel. Aber man sagt ja "Konsolenkind bleibt Konsolenkind" :)
Joa und deswegen hab ich noch ne one gekauft :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was ich noch gerne auf der One hätte wäre die MGS Collection der PS3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neidisch auf ps 4 spiele?

Neidisch auf ps 4 spiele? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net

    Oben