PS4 Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Stehst du auf Spiele mit fetten Balken?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Finde auf beiden seiten die exclusives nicht so doll.Da wären nur GoW für Xbox und Tlou für Ps...evt noch Bloodbourne...asoo und Quantum Break für Xbox nicht vergessen,bin darauf gespannt eben wie Bloodbourne
 
Zuletzt bearbeitet:
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Neidisch definitiv nicht !
Sony Exclusives sind immer grafisch top aber spielerisch gibt es bei der Konkurrenz meist das bessere Produkt.
Die einzigen Exclusives die mich richtig auf der Ps3 gehooked hatten waren Uncharted 2 God Of war 3. Und auch the last of us. Hatte mit allen meinen Spaß ABER bei so ziemlich jeden dieser Titel hat mich die schwammige Steurung genervt. Das scheint sone Sony Vorlage zu sein, dass man die Exclusvies mit schwammiger Steurung machen muss ;)

Und jetzt zu Ps4 Zeiten ganz ehrlich reizt mich nix an der Ps4. Uncharted ist bei mir nach den 3ten Teil durch. Bloodborne- Ich bin ehrlich mir ist die ganze Souls Reihe zu frustig.
Driveclub- muss man wohl nicht weiter beschreiben.
Und für die Zukunft ist auch noch nix großartiges Angekündigt.

Und auf der ONE sieht die ganze Sache schon ein wenig anders auch. Da kommen und kamen Exklusives raus auf die Ich sehr gespannt bin und war.
Wer 2014 sagt Ps4 hätte die besseren Exclusives der hat meiner Meinung eine rosarote Fanbrille auf.
Aber die Konsolen sind erst raus und man weiß was die Zukunft noch Alles bringen wird.
Ich bin aufjeden gespannt :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich würde das kommende Spiel von Quantic Dream sagen.

Fahrenheit (damals noch auf PC), Heavy Rain, Beyond2Souls - solche Spiele mit tiefer emotionaler Story (die sogar keine Happy Ends haben dürfen) mag ich schon sehr.

Aber sonst:
Uncharted? Mag keine Action-Adventures wie Tomb Raider.
Bloodborne? Mag solche Spiele auch nicht.
Until Dawn? Stethe nicht auf Horrorspiele.
DriveClub? Idee war gut, Umsetzung desaströs.
LBP3? Dazu braucht es keine PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Was man nicht kennt, vermisst man nicht, sagt man doch.

Ich persönlich kümmer mich null um ps4Spiele. Darum weiß ich auch nix darüber und darum gibts auch nix zu vermissen^^

Und die besten Titel gabs ja eh auf der xbox (Halo is da wohl der bekannteste Titel) ;-)
 
B

BengelKurt

Guest
Ich bin auch nicht neidisch.
Ich vermisse nur ein paar games die es für X1 nicht gibt,aber so geht es mir auch mit Nintendo games.
X1 macht schon einiges das man sich hier wohl fühlt
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Neidisch nicht. Für exkkusiv Spiele die man unbedingt spielen muss kann man sich ja die Konsole kaufen sehe ich kein Problem.
Nur will nicht jeder nochmal 400 Euro ausgeben für die ps4 wegen 1 oder 2 Spielen. Das wäre echte Geldverbrennung :D

Neidisch eigentlich nicht ausser auf die Installationszeiten die auf der ps4 wesentlich besser sind und auf die Wiedergabe der Musik wärend des Spielens. Und natürlich würde ich mir gerne Uncharted auf der xbox wünschen aber das wäre mir keine 399 euro wert.
Nicht mal 200 für nur ein Spiel.
Ansonsten xbox> ps4
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nur will nicht jeder nochmal 400 Euro ausgeben für die ps4 wegen 1 oder 2 Spielen. Das wäre echte Geldverbrennung :D

Neidisch eigentlich nicht ausser auf die Installationszeiten die auf der ps4 wesentlich besser sind und auf die Wiedergabe der Musik wärend des Spielens. Und natürlich würde ich mir gerne Uncharted auf der xbox wünschen aber das wäre mir keine 399 euro wert.
Nicht mal 200 für nur ein Spiel.
Ansonsten xbox> ps4
Bei der ps4 kann man mp 3 während des spielens abspielen?sicher?dachte das geht nicht.muss ich mal probieren
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jaaa
War heute nacht noch beim kollegen der eine Ps4 hat und es ging sogar erstaunlich gut. Haben sofort die Einstellungen für Ton in Game und Ton für Mukke gefunden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jaaa
War heute nacht noch beim kollegen der eine Ps4 hat und es ging sogar erstaunlich gut. Haben sofort die Einstellungen für tlTon in game und Ton für Mukke gefunden
Ah okay thx.wusst ich nich
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wusste ich auch nicht. Waren glaub ich ( wenn ich mich richtig erinnere, ja war ne sehr lange Nacht) alle überrascht xD

Jetzt weist du es und dafür ist ja nen Forum da xD

Ps. Dein profil Bild [emoji106] [emoji106]
Um 18:30 steigt die sause xD !
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wusste ich auch nicht. Waren glaub ich ( wenn ich mich richtig erinnere, ja war ne sehr lange Nacht) alle überrascht xD

Jetzt weist du es und dafür ist ja nen Forum da xD

Ps. Dein profil Bild [emoji106] [emoji106]
Um 18:30 steigt die sause xD !
Jup stimmt.um 18.30 wird dortmund verhauen:)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich würde das kommende Spiel von Quantic Dream sagen.

Fahrenheit (damals noch auf PC), Heavy Rain, Beyond2Souls - solche Spiele mit tiefer emotionaler Story (die sogar keine Happy Ends haben dürfen) mag ich schon sehr.
Deine Meinung in Ehren aber ich verstehe immer nicht was die Leute so gut an QD Games finden.
Ich habe selber alle gespielt und muss sagen die sind durchweg überbewertet.
Spielerisch bietet kein Titel was ( sind ja auch interaktive Filme wird der Fan schreiben).
aber auch die Story's sorry aber wäre Cage ein Hollywood Schreiber würden die ihn Alle auslachen.
Er macht zwar durchaus immer starke Anfänge (erste Level in Fahrenheit einfach nur GRANDIOS) aber in der Mitte wird es lame und die Enden sind meist immer reine Katastrophen. Die Emotionen sind meist auch einfach nur aufgesetzt oder schlecht herbei geführt das es einen krauselt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieder entwickelt sich ein fanboythread.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich musste so lachen als ich den Titel gelesen habe XD... sicher is die Ps4 ne nette maschine aber Spiele gibts da fast garnix was mich interessiert..

Ausser Beyond2Souls..was für mich aber wie ein guter Film ist. Einmal gesehen..steht in der Ecke. Das hab ich mir als LP angesehen.
ansonsten gibts echt NIX für die PS4 was mich reizen würde.

edit: eins : Dont Starve. ein INDIE titel interessiert mich mehr als alle AAA Produktionen für die PS4.

Aber ...gibts ja auch für pc :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
The Order würde mich schon reizen aber neidisch sind doch keine Kinder mehr ;)
 
Adler

Adler

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Adlernerd
Als ich mich für eine Next-Gen Konsole entschieden habe, habe ich ausschließlich auf die Exklusive Spiele geschaut und dabei festgestellt das es auf der PS4 nichts gibt was mich persönlich interessiert und das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also ich peile auch nicht so ganz was diese Vergleiche immer bringen sollen. Hab zur Zeit die 4er vom Kollege ausgeliehen da ich Urlaub hab und Bock auf Infamous und Killzone hatte. Sind doch beides coole Konsolen. Bin grade im September über Europcar nen Audi A5 S Line gefahren, Freitag bis Montag. Was soll ich sagen, super Auto, tiptop, mega geile Ausstattung. Montag wieder in meinen eingestiegen habe ich nach 3 std schon gar nix mehr an Ausstattung vermisst weil wir Menschen einfach Gewohnheitstiere sind. GenauSo ergeht es mir bei Konsolen, Rasierapparten, Milchaufschäumern oder Kehrmaschinen. Jedes Produkt hat seine individuellen Vor und Nachteile. GenauSo die Spiele die dafür entwickelt werden. Is man Fan von nem Spiel ist es praktisch völlig egal ob da jetzt irgendwas neues und weltbewegendes drin vorkommt. Man spielt es weil man bisher gute Erfahrungen gemacht hat. Bin, auch wenn die Story nicht so der Reisser war, immer noch Fan von beiden Games... Infamous und Killzone sind geil gemacht, ham ne fette Grafik auf die ich abfahre, PS find ich von der Optik und Homescreen cooler, trotzdem heul ich nicht wenn ich sie nächste Woche wieder zurück gebe. Wenn Uncharted raus kommt leih ich se mir wieder auf jeden Fall. Hätte trotz der schlechten Kritik auch gerne noch mal dieses Drive Club gezockt. Hab schon so oft vernichtende Rezessionen gelesen egal ob Film, Games oder sonst wat und trotzdem hat es mir gefallen. Wäre bei Drive Club bestimmt auch wieder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neidisch auf ps 4 spiele?

Neidisch auf ps 4 spiele? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net

    Oben