Monster Hunter Rise

Diskutiere Monster Hunter Rise im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Geil geil geil. Wenn es doch nur nicht so viel Arbeit wäre 🙈😂
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Launch Trailer unter anderem für die Xbox Series und PS5 Version.
Ist ab sofort auch im Xbox Game Pass verfügbar.
Geil geil geil.
Wenn es doch nur nicht so viel Arbeit wäre 🙈😂
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Habe gerade Monster Hunter Rise angefangen (Gamepass) und habe zwei Fragen:

1. Wie kann ich meinen Hund umbenennen? Also jetzt mal rein "handwerklich". Wo in diesem komplizierten Menü find ich den Menüpunkt "Hund umbenennen"?

2. Ist das Spiel wirklich so schwierig, wie es mir vorkommt? Also nicht die Kämpfe gegen die Monster. Sondern die Bedienung. Das kommt mir alles so kompliziert und verschachtelt vor! Ich weiß gar nicht, was ich da alles machen kann und soll und wie ich das hinbekomme, daß das dann passiert. 🤪

Ich habe schon in so manchen Rollenspielen Waffen und Rüstungen verbessert, Zaubertränke gebraut, Zaubersprüche gelernt, geskillt und aufgelevelt (Witcher, Gothic, Assassin's Creed, Final Fantasy, Dead Island...). Warum finde ich mich jetzt in Monster Hunter so schwer zurecht.

Übersehe ich da irgendwas?
 
Thema:

Monster Hunter Rise

Monster Hunter Rise - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Ähnliche Themen

    Oben