Monitor für PC und XBOX... Empfehlung gesucht...

Diskutiere Monitor für PC und XBOX... Empfehlung gesucht... im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute jetzt brauche ich mal eure Tipps. Ich ziehe vom Wohnzimmer mit der Box ins Arbeitszimmer. Mein Monitor jetzt hat nur ein DVI Eingang...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute jetzt brauche ich mal eure Tipps.
Ich ziehe vom Wohnzimmer mit der Box ins Arbeitszimmer.
Mein Monitor jetzt hat nur ein DVI Eingang. Also fliegt der raus.

Ich suche ein Monitor der 22-24" groß ist, logischerweise FullHD und einmal DVI und HDMI Eingang hat. Desweiteren muss er kompatible zu VESA100 sein.

Ich hab mich zu lange nicht mehr in die PCGH Hefte gelesen und bin absolut nicht auf dem laufenden. Einfach so in den MM oder Saturn renn ich schon mal garnicht ohne etwas Vorwissen ;)

Hat der ein oder andere hier vielleicht direkt mal ein passendes Modell was meinen Ansprüchen entspricht und natürlich auch eine gute Erfahrung?

Grüße


arg schande über mein haupt.
es gibt ja schon ein thread...
tut mir leid... bitte löschen wenn möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Na... würde ich niemals zulassen.

Ich hab mir im Conrad heut mal nen Adapter von HDMI auf DVI gekauft und mal BF4 angezockt. Ich hab direkt mal voll die dinger verteilt. Stand am ende der Runde als erster auf der Liste. Gut da war auch ne menge Glück dabei. Was ich damit sagen will. Ich sitze im Wohnzimmer zu weit weg vom Fernseh, komme wegen dem s.... Tisch der im Weg steht nicht näher ran. Ich wollte mir erst ein größeren kaufen, aber das zieht sich bis irgend wann ins nächste Jahr rein. Auch will die Dame mal Fernseh schauen.

Daher ziehe ich erstmal um bis ich meine zweite Konsole habe. Hoffe doch das es sie irgend wann mal ohne Kinect zu kaufen gibt.

Daher Monitor muss her der volles HD fährt.
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Update ;)

Hab heute mir meiner besseren Hälfte nochmal geredet und den Wunsch geäussert das ich ne Zocker Ecke brauch.

Sie sagte mir.. da Sie mir ihren Studium ja fertig sei und garnicht mehr groß im Arbeitszimmer Platz zum Arbeiten brauch könnte ich mir da was einrichten.
Bedeutet... das kommt jetzt nächstes Jahr ne Couch oder so hin mit einem schicken Monitor. Schöner Klang von 5 Seiten. Wuhha ich freu mich echt. Geil echt zu Empfehlen die Dame. Aber.. bäää meins.. alles meins ;)
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
Ich habe mir dieser Monitor zugelegt und ist nicht mal so teuer
[h=1]AOC I2757FM 68,6 cm[/h]
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hi...

Der entspricht nur leider nicht annähernd dem was ich suche.
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hi
habe mir extra für die one den Benq RL 2455HM gekauft.Für unter 200.-eur das beste was es momentan gibt.Kann den nur empfehlen.Lies dir mal Testberichte oder Rezessionen auf Amazon durch.Es gibt sogar YouTube videos.
1ms reaktion,2xHDMI,DVI und VGA.VESA 100
Hängt bei mir frei am Monitorarm und habe meine one und die 360 angeschlossen.

Gruß Alex
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Boa geil. Das passt. Aber was ich grad nicht finden konnte. Gibt der den ton vom hdmi aus?
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Uhh den gibt es auch in 27".
VESA100 auch möglich.

hmm ... boa ich weis grad nicht weiter.
Nen 27er wäre auch was feines. Bei 80cm entfernung schon ne große Scheibe.

edit
boa ne sehe grad wo die anschlüsse sind. hinten??? das geht mal garnicht. wie zum geier soll ich mit einer vesa wandhalterung das teil montieren wenn nach hinten raus die kabel kommen.

Wirds halt der Benq.
 
Zuletzt bearbeitet:
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ja nimm den benq.ist wohl der momentan beste.war auch letztens auf der suche und hab mich im ganzen internet durchgelesen.....:mad:
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Klar hat auch boxen.Also ton kommt.Habe bei mir aber eine soundbar per Toslinkkabel an die one angeschlossen Philips HTL 2100.Kostet nur 80,-eur bei conrad.Also sehr günstig und hat einen tollen sourround sound.Reicht für die Box.Für einen TV ist sie allerdings zu schwach.
So,hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß Alex
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Topp jetzt muss nur noch die sitzecke etwas verbessert werden.
Ich freu mich sooo
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gibts y kabel für das lwl oder ähnlich.?
Wie soll ich sonst 5.1 und headset abgreifen?
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
yep,das isser,Glückwunsch;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich bin absolut begeistert von dem Monitor. Für das Geld ist der Topp.
Der Sound aus dem Kopfhörer Ausgang ist zwar nicht kraftvoll, es fehlen die Bässe. Aber für den Übergang bis der Verstärker am SPDIF der Konsole dran hängt, da reicht das aus.

Was mich stört ist das heftige Kantenflimmern. Das hatte mein 47" LG im Wohnzimmer nicht.
Ich mein beim ausschalten von AMA wäre es besser. Allerdings habe ich auch noch nicht den Monitor mit der One kalibiriert. Wollte erst mal zocken ;)
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hat denn jemand Tipps zu den Einstellugen?
Habe das standart profil gewählt, ama aus und dies andere direkt... wie auch immer es heißt.

Ich bin soweit eigentlich zufrieden. Habe nur in bf4 ziemliche treppen an den kanten. Ich mei auf meinem großen lg wäre es nicht so gewesen.
Oder liet es doch einfach nur bf?
 
Thema:

Monitor für PC und XBOX... Empfehlung gesucht...

Monitor für PC und XBOX... Empfehlung gesucht... - Ähnliche Themen

  • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

    4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
  • Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

    Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler. Ich bin etwas...
  • Monitor für Series X

    Monitor für Series X: Moin, suche ein Monitor für meine Series X, hatte mir mit Auswahl lange Zeit gelassen. zwischen 200-300€ wär nice. paar interessante Monitore...
  • iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+

    iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich spiele sehr gerne den Microsoft Flight Simulator 2020 auf meiner Xbox Series-X. Leider ist das...
  • Monitor für die Series X

    Monitor für die Series X: Hey Leute, Ich hab mir letztens eine Series X gekauft und möchte nun einen passenden Monitor oder TV dazu kaufen. Habt ihr Tipps? Ich dachte so...
  • Ähnliche Themen

    • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

      4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
    • Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

      Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler. Ich bin etwas...
    • Monitor für Series X

      Monitor für Series X: Moin, suche ein Monitor für meine Series X, hatte mir mit Auswahl lange Zeit gelassen. zwischen 200-300€ wär nice. paar interessante Monitore...
    • iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+

      iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich spiele sehr gerne den Microsoft Flight Simulator 2020 auf meiner Xbox Series-X. Leider ist das...
    • Monitor für die Series X

      Monitor für die Series X: Hey Leute, Ich hab mir letztens eine Series X gekauft und möchte nun einen passenden Monitor oder TV dazu kaufen. Habt ihr Tipps? Ich dachte so...

    Sucheingaben

    monitor für xbox one

    ,

    xbox one ton über pc monitor

    ,

    monitor xbox one -360

    ,
    xbox one pc monitor
    , xbox one an tft monitor, xbox one dvi adapter, guter monitor für xbox one, bester monitor xbox one, xbox one aoc monitor
    Oben