Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Dann gleich mal fertig machen 😎
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann gleich mal fertig machen 😎
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
An diesem Donnerstag kann ich leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß, wir sehen uns am Sonntag. ✌🏻
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Auch diese Saison ist ueberschaubar, zwei Veranstaltungen a drei Rennen.

Fuer die Pruefung C600 Anything (ich empfehle eine Strassenrennausstattung mit Regenabstimmung, nur in Mulege regnet es nicht)

Forza Horizon 5 2022-04-07 16-59-05.jpg

Fuer das Rennen D500 Cult Autos, hier nimmt die Regenstaerke mit jedem Rennen zu.

Forza Horizon 5 2022-04-07 16-57-43.jpg

Fuer das Photo: Colinas Arridas heisst trockene Berge und bezeichnet die Gegend suedlich und suedoestlich vom Vulkan.

Forza Horizon 5 2022-04-07 17-14-21.jpg

Fuer die Gremlin Schatzsuche: Upgraden, rauf auf den Vulkan und eine der langen Steilabfahrten runter. Ich habe die im Osten zum Salzsee genommen.
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Ich bin heute Abend leider wieder nicht dabei. Habe andere Verpflichtungen. Wir sehen uns aber am Sonntag. ✌🏻
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spielen hier eigentlich noch Leute Forza Horizon 5?
Wir spielen das bei uns noch relativ regelmäßig im Stream (einmal die Woche).
Heute wäre wieder so nen Tag ab 16:30 bis 19:00 Uhr würden wir uns wieder in Mexiko rumtummeln.
Wer Lust hat, kann ja dann im Stream vorbeischauen (Link in der Signatur) und mitfahren. ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Spielen hier eigentlich noch Leute Forza Horizon 5?
Wir spielen das bei uns noch relativ regelmäßig im Stream (einmal die Woche).
Heute wäre wieder so nen Tag ab 16:30 bis 19:00 Uhr würden wir uns wieder in Mexiko rumtummeln.
Wer Lust hat, kann ja dann im Stream vorbeischauen (Link in der Signatur) und mitfahren. ;)
würde gerne mal mit euch ne runde drehen, aber zu den uhrzeiten eher schwierig :D

da hocke ich noch auf der arbeit....
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Spielen hier eigentlich noch Leute Forza Horizon 5?
Wir spielen das bei uns noch relativ regelmäßig im Stream (einmal die Woche).
Heute wäre wieder so nen Tag ab 16:30 bis 19:00 Uhr würden wir uns wieder in Mexiko rumtummeln.
Wer Lust hat, kann ja dann im Stream vorbeischauen (Link in der Signatur) und mitfahren. ;)
Die wöchentlichen Aufgaben fahren hier aus dem Kasperforum nur noch 4 aktive: Illmotion, Der Duit, Der Duisburger (Penny) und ich.

Wenn heute Nachmittag nichts weiter ansteht, melde ich mich bei dir.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die wöchentlichen Aufgaben fahren hier aus dem Kasperforum nur noch 4 aktive: Illmotion, Der Duit, Der Duisburger (Penny) und ich.

Wenn heute Nachmittag nichts weiter ansteht, melde ich mich bei dir.
Wir kennen uns ja schon. ;) Illmo hat dich schon mal mitgebracht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin,

anbei für euch die Info: Heute ab 16:30 Uhr bis ca. 19 Uhr zocken wir wieder Forza Horizon 5 bei mir im Stream. :) Kommen immer so zwischen 4 bis 8 Leute zusammen (gaaanz selten sind wir wirklich Full House), also wer Bock hat: Einfach dem Link in meiner Signatur folgen und euch im Chat melden. :)
@Greta für dich auch zur Info. :D

Werden uns vornehmlich erstmal um die MEISTERSCHAFTEN in der Season kümmern und dann nach Horizon Open wechseln.
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
16.30 passt bei mir.

Evtl. kommen die anderen drei, mit denen ich immer um 19.00 die Saison gefahren auch vorbei?
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Vielleicht schaffe ich es zeitlich auch, heute mal wieder dabei zu sein. 😊
16:30 wird ein bisschen knapp, aber ich gebe mir Mühe.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
16.30 passt bei mir.

Evtl. kommen die anderen drei, mit denen ich immer um 19.00 die Saison gefahren auch vorbei?
Punkt 16:30 wird schwierig, ich schau mal, wo sich Greta dann rumtreibt, sobald ich Feierabend machen darf und haenge mich dazu.
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Vielleicht können wir auch erst um 17.00 mit den Rennen anfangen?

Ich frage nachher mal nach ob etwas umgeplant werden kann 😁
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat mal wieder Spaß gemacht! 🙂 Nächstes Mal ist nächste Woche, den Termin geb ich dann nochmal hier bekannt.
Aber Achtung: kann sein, dass wir dann ein Quatschrennen fahren... :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich schmeiß es mal kurz hier in die Runde: Ich schau mir heute dann auch endlich mal den Horizon Hot Wheels DLC an und sobald das Intro vorbei ist, könnt ihr gerne mitfahren. Das ganze wird, wie immer, auf Twitch übertragen. (Siehe Signatur).
Ab 16:30 Uhr gehts los. Ich werd mich aber vorerst auf die Kampagne konzentrieren, also gezieltes erledigen von Forzathon Aufgaben braucht ihr nicht erwarten. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir ziehen vor: Start schon um 16 Uhr :) @Donaldi evtl. für dich auch interessant da du geliked hast. ;)
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben