Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja das ist echt unübersichtlich.. ich habe mir ein paar deutsche und ein amerikanisches Auto fertig gemacht und hoffe einfach, dass ich die...
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
C600 ist schon mal fix... ich verstehe nur nicht ganz, welche Autos bei den jeweiligen Rennen zugelassen sind.:rolleyes:
Ja das ist echt unübersichtlich.. ich habe mir ein paar deutsche und ein amerikanisches Auto fertig gemacht und hoffe einfach, dass ich die auswählen kann. 😁
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bei der Prüfung geht der 1991er BMW M3 auf jeden Fall.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal schauen ob ich den habe 😂
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Livestream von Nalak 28 auf Twitch, wir waren nach dem wöchentlichen Forzathon zufällig mit dabei 🤪


Los geht‘s ab 05:10:05 👍

Fehlermeldung ignorieren, hier im Browser einfach auf das „Ghost“ Symbol klicken.

42016
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
War wie immer nen lustiger Abend und so langsam Steiger ich mich auch und ramm nicht immer alles bei Seite 😂
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Livestream von Nalak 28 auf Twitch, wir waren nach dem wöchentlichen Forzathon zufällig mit dabei 🤪


Los geht‘s ab 05:10:05 👍

Fehlermeldung ignorieren, hier im Browser einfach auf das „Ghost“ Symbol klicken.

Anhang anzeigen 42016
Danke für den Link!
Mich frustriert das immer noch, dass ich gestern so schlecht gefahren bin. 🤣
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hast Du Dir denn wenigstens inzwischen auch so'n IH Scout Cheater wie dieser GhostMan2117 aufgebaut?

Was mir auffaellt, in deren eigenen Stream rempeln die nicht so rum wie im Real Live erlebt (insbesondere von diesem ... fhchampignon).
Und was ist mit den Vorderraedern von dem Pickup los? Parkinson? :-o

Hier ein Ausschnitt von uns, eigentlich ist nur 1:24 unterhaltend (man achte zum Schluss auf die Minimap) und in Guanjato das Finish mit EHLE Stormtiger (2:14). So stelle ich mir ein Open Rennen vor (vor allem, wenn ich dabei mal nen Platz gewinne :-} )
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Hast Du Dir denn wenigstens inzwischen auch so'n IH Scout Cheater wie dieser GhostMan2117 aufgebaut?

Was mir auffaellt, in deren eigenen Stream rempeln die nicht so rum wie im Real Live erlebt (insbesondere von diesem ... fhchampignon).
Und was ist mit den Vorderraedern von dem Pickup los? Parkinson? :-o

Hier ein Ausschnitt von uns, eigentlich ist nur 1:24 unterhaltend (man achte zum Schluss auf die Minimap) und in Guanjato das Finish mit EHLE Stormtiger (2:14). So stelle ich mir ein Open Rennen vor (vor allem, wenn ich dabei mal nen Platz gewinne :-} )
Ich habe sogar sein freigegebenes Tuning gefunden und mal getestet. Ekelhaft 🤣
Passt überhaupt nicht zu meinem Fahrstil, mit dem Skyline und dem GMC Jimmy bin ich auch schneller.
Aber kein Wunder, dass der auf der Geraden so weggezogen ist. Das ding hat über 1000 PS.
Ich schaue dir ja immer gerne beim Fahren zu, ich mag deine Art zu fahren. Noch ein bisschen mehr Speed in den Kurven und du wirst echt schnell sein, schöne Linie. 👍🏻
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Da wir eh nur noch 4-5 Leute sind, die die Donnerstag-Runde bilden, bitte ich Euch, ab sofort selbst rechtzeitig nachzuschauen, welche Autos benötigt werden.

Das nimmt mir auch etwas den Druck immer pünktlich bis 16.00 die aktuellen Rennen reinzuschreiben.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Werd heute bestimmt raus sein, grad vom Zahndoc zurück und ganze Fresse taub, das gute ist, heute letzte Sitzung gehabt
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Da wir eh nur noch 4-5 Leute sind, die die Donnerstag-Runde bilden, bitte ich Euch, ab sofort selbst rechtzeitig nachzuschauen, welche Autos benötigt werden.

Das nimmt mir auch etwas den Druck immer pünktlich bis 16.00 die aktuellen Rennen reinzuschreiben.
Evlt. hilft das?

Ich habe mir vorbereitet
BMW M3 von 2005
Lamborghini Miura (Allrad mit Weisswand oder Heck Standard, mal sehen, wie das Wetter wird, ist ja Sturm)
Ferrari G365 GTO
Audi Quattro
Renault Megan R26 (Dirt und Strasse (Spoilerrrr))
Porsche Macan (nein, nicht der RR, sondern der 2019er)
Den Subaru habe ich eh in allen Ausbaustufen, den Ford Ranger vorr. auch.
Den Landrover VElar und den Maserati Levante evtl.

Bis gleich.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

die Autolisten der Rennen (Evenlab mti den S1 Rallye Monstern lasse ich mal aus)
Forza Horizon 5 2022-01-17 0.jpg


Trial "Full Throttle": Dirt Racing, Country Rivals, A800. (1. Track: Mulege Town Scramble)
Forza Horizon 5 2022-02-17 16-45-22.jpg


Road Racing "Going for Gold", A800 Country Rivals.
Forza Horizon 5 2022-02-17 16-46-33.jpg

Street Racing "All Star Style", A800 Country Rivals
Forza Horizon 5 2022-02-17 16-46-56.jpg

Cross Country "Running Cool", A800 Country Rivals
Forza Horizon 5 2022-02-17 16-47-17.jpg
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

diemals schoende aus dem FH5 Forum kopiert.
Leistungsindex S1 900, ausser fuer die Playground Games auf der Baja Strecke, die sind auf A800 beschraenkt

Quelle: (keine Ahnung, warum er aus einen \(n\) ein Daumen runter macht.)
https://forums.forzamotorsport.net/...-24th---Mar--3rd--Spring-S4.aspx#post_1251071
https://forums.forzamotorsport.net/...-24th---Mar--3rd--Spring-S4.aspx#post_1251072

The Trial (10 points) | Sprint to the Finish | Road Racing | (S1 900) Country Rivals
Note: You must have unlocked the Hall of Fame with Accolade points to enter the Trial.
Reward: 2014 Porsche 918 Spyder (Autoshow value 850,000 CR)
Forza Horizon 5 2022-02-24 17-05-31.jpg
Championship (5 points) | Natural Selection | Road Racing | (S1 900) Country Rivals
Reward: 1985 Ford RS200 Evolution (Autoshow value 260,000 CR)
Forza Horizon 5 2022-02-24 17-06-33.jpg

Trial / Road: France - 1992 Bugatti EB110 Super Sport
Trial / Road: Germany - 2016 Porsche 911 GT3 RS
Trial / Road: Italy - 2019 Ferrari 488 Pista
Trial / Road: Japan - 1998 Nissan R390 (GT1)
Trial / Road: UK - 2019 Aston Martin Vantage
Trial / Road: USA - 2017 Ford GT

Seasonal Playground Games (3 points) | Getting Hot in Here | Baja Cross Country Circuit arena | (A800) Country Rivals
Reward: Tape Rewind new seasonal exclusive Car Horn unlock
Forza Horizon 5 2022-02-24 17-05-53.jpg
PGG: France - 2007 Peugeot 207 Super 2000
PGG: Germany - 1985 Porsche #185 959 Prodrive Rally Raid
PGG: Italy - 2019 Lamborghini Urus
PGG: Japan - 2018 Honda Civic Type R
PGG: UK - 2016 Ariel Nomad
PGG: USA - 2016 Jeep Trailcat

Championship (5 points) | Thrillseekers | Street Scene | (S1 900) Country Rivals
Reward: 2017 Ferrari 812 Superfast (Autoshow value 350,000 CR)
Forza Horizon 5 2022-02-24 17-06-13.jpg
Championship (5 points) | Home and Away | Street Scene | (S1 900) Country Rivals
Reward: 1998 TVR Cerbera Speed 12 (Autoshow value 500,000 CR)
Forza Horizon 5 2022-02-24 17-06-49.jpg
Street: France - 1992 Bugatti EB110 Super Sport
Street: Germany - 2016 Audi R8 V10 plus
Street: Italy - 2014 Lamborghini Huracán LP 610-4
Street: Japan - 2017 Nissan GT-R (R35)
Street: UK - 2015 McLaren 570S Coupe
Street: USA - 2008 Dodge Viper SRT10 ACR
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

die Autoliste ist angesichts von nur zwei Rennenueberschaubar.

Ford Focus in B
Alle Strecken Dirt, bei Nieselregen und Sonnenuntergang
Forza Horizon 5 2022-03-03 16-28-32.jpg

Jaguar in S1
Wobei zu beruecksichtigen ist, dass die "Eligible Cars" nur die S1 Jaguare aufzeigen, die im Auslieferungszustand auf S1 sind,

Forza Horizon 5 2022-03-03 16-30-21.jpg
im Fuhrpark hat der/die eine sicherlich auch einen getunten anderen S1 Jaguar stehen. Bei mir zB:
Forza Horizon 5 2022-03-03 16-41-57.jpg

Nett ist auch das Wetter, zuerst stuermisch (Gale) morgens,, dann starker Regen nachmittags.

Dann bis in 1h bzw bis in 90min, wenn noch jmd. was vorbereiten muss.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
versuche heute mal dabei zu sein :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Die Liste der Rennen ist absolut ueberschaubar, es gibt nur die Pruefung, man muss dabei mit einem Allrad A800 Audi antreten.
Ich empfehle eine Regenabstimmung, das erste Rennen in Guanjato ist bei Sturm, das zweite am Stausee lang immer noch im Regen, Lllanuras dann bei feuchten Strassen. Mir hat der R6 von 2009 fuer zumindestens Platz 5 ausgereicht.

Forza Horizon 5 2022-03-10 17-33-57.jpg

Die Wochenaufgabe mit der Isetta scheinen verbuggt zu sein, 88km/h an einer beliebigen Radarkontrolle wird selbst ohne irgendein Tuning nicht registriert, vermutlich haette ich dabei auch meinen Rekord uebertreffen muessen. Damit sind mir aergerlicherweise auch die nachfolgenden Aufgaben verschlossen.

Nachtrag: XBox und Spiel neu gestartet, eine nagelneue Isetta gekauft, nix dran gedreht und eine Schotter-Radarmessung genommen, bei der es nur bergab geht. Das hat dann gezaehlt (93km/h).
Anschliessen (auf A800) getunt und die Sprungaufgaben abgehakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Pruefung: Offroad Sprints im Trockenen, Autoklasse Retro Rallye in B700.

Forza Horizon 5 2022-03-17 16-09-57.jpg

und Strassenszene (sowieso Sprints), gefahren darf alles in S2, was mind. 2 Millionen Grundpreis gekostet hat (Mercedes AMG One zB)

Forza Horizon 5 2022-03-17 16-11-21.jpg

Immerhin alle Strecken trocken und bei klarem Himmel, aber bei zunehmender Dunkelheit, gegen Abends, bei Daemmerung und Nachts.

Was mich wundert, wozu an einigen Stellen (u.a. am Vulkan) diese Pinata Autos rumstehen. Egal, wird sich zeigen.

Forza Horizon 5 2022-03-17 16-08-46.jpg
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben