Microsoft Store Preise Frechheit

Diskutiere Microsoft Store Preise Frechheit im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Habe jetzt schon mehrmals durch den Store geschaut und die Preise dort sind a Witz... Selbst diese "DealswitchGold" Kacke... Halo MCC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Willi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Hallo. Habe jetzt schon mehrmals durch den Store geschaut und die Preise dort sind a Witz... Selbst diese "DealswitchGold" Kacke... Halo MCC verbilligt um 40... Was ne verarsche ...
Das könnte man sich sparen immer ist das Spiel am Account drauf genau nix wert !
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Bitte was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Microsoft Store Preise Frechheit

Microsoft Store Preise Frechheit - Ähnliche Themen

  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft store frechheit

    Oben