Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

Diskutiere Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden.

Teile der Staff waren maßgeblich an Marken wie God of War beteiligt.

https://twitter.com/XboxP3/status/438486097295720448

Korrektur: Es wurde nicht das komplette Studio geschlossen. Es wurde ein exklusives Projekt eingestampft und die dazugehörigen Leute entlassen. Dies steht im Widerspruch zu Sonys Äußerungen, dass das Studio in Santa Monica in einer Wachstumsphase wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Dann sind wir ja mal gespannt was da von denen denn kommen wird.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hoffentlich god of War für die One :D

The One and only
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Als hätten die Sony Mitarbeiter sie Lizenzen für die Spiele :D

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich weiß das sie das nicht haben :D
Aber ich liebe god of War. Also will ich wenigstens mal sowas ähnliches für die One

The One and only
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Auf der 360 gab es doch wenigstens Dantes Inferno. Oder kann man das nicht vergleichen? Habe GoW nur angespielt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die können gleich anfangen an einen neuen Ryse zu arbeiten :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich finde god of war überbewertet . keine ahnung was die an god of war finden . keine schlechten spiele , aber werden ihrem hype in meinen augen nie gerecht .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich kenne god of war nicht mal 😄. Ich lebe hald nur in meinem rosaroten xbox-Universum. Lalala
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
also ich finde god of war überbewertet . keine ahnung was die an god of war finden . keine schlechten spiele , aber werden ihrem hype in meinen augen nie gerecht .
Ich habe alle Teile gezockt, und ja...sind gute Games, mit teils sehr genialen Szenen. Aber wirklich absolut Top, finde ich die Reihe auch nicht. Aber Spaß kann man haben mit Kratos :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man kann die Kachelfarbe wählen wie du bestimmt weißt! ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
klugscheißer :p :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
😲 solche worte schon wieder! Was games hat den das Studio gemacht wo die Entwickler waren?
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Das Studio wurde nicht geschlossen. Ein Project wurde eingestampft, deshalb wurden die entlassen. SSM gibt es nach wie vor mit 2 aktiven Projekten.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Fakt ist, dass die Leute, die für God of War zuständig waren auf die Straße gesetzt wurden.
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Einige, nicht alle. SSM besteht aus über 100 Mitarbeitern. Sowas passiert nunmal, wenn das Projekt ins nix führt wird es eingestampft und Leute müssen entlassen werden. Man kann sie ja nicht über Monate hinweg bezahlen wenn am Ende nix dabei rauskommt.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Das sind bestimmt maulwürfe, die schauen sich nen halbes Jahr alles an und gehen dann wieder ;)

Gesendet von meiner Microwelle
 
Thema:

Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Microsoft stellt Windows 11 vor

    Microsoft stellt Windows 11 vor: Ein neues Betriebssystem mit Funktionen wie Auto-HDR für Spiele und integriertem Android-Support...
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor

    Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor: Microsoft gibt bekannt, dass mehr als 30 Entwickler an der Indie-Initiative "ID@Xbox" teilnehmen und Spiele für die Xbox One entwerfen wollen...
  • Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor

    Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )
  • Ähnliche Themen

    Oben