Microsoft hat 3,9 Mio. Xbox One 2013 ausgeliefert

Diskutiere Microsoft hat 3,9 Mio. Xbox One 2013 ausgeliefert im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft gibt bekannt, dass man 3,9 Mio. Xbox One Konsolen 2013 weltweit an den Handel ausgeliefert hat; die Konsole kam in Nordamerika und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft gibt bekannt, dass man 3,9 Mio. Xbox One Konsolen 2013 weltweit an den Handel ausgeliefert hat; die Konsole kam in Nordamerika und Teilen Europas am 22.11.13 auf den Markt.

Von der Xbox 360 konnten 3,5 Mio. Einheiten im 2. Quartal (01.10.13 - 31.12.13) des Geschäftsjahres 2014 (01.07.13 - 30.06.14) weltweit in den Handel gebracht werden.

X

Xetcher

Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.406
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Fehlen nur noch die restlichen Länder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Microsoft hat 3,9 Mio. Xbox One 2013 ausgeliefert

Microsoft hat 3,9 Mio. Xbox One 2013 ausgeliefert - Ähnliche Themen

• XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsofts Transparency Report

Microsofts Transparency Report: Xbox veröffentlicht erstmals Transparency Report zur Online-Sicherheit Bei den Konten, die gelöscht wurden handelt es sich laut Microsoft um...
  • Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

Microsoft Account - Passwort kann nicht zurück gesetzt werden: Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich kann mein Microsoft Passwort nicht mehr zurück setzen. Ich habe das Formular 100 Mal...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle

Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle: Bildquelle: Microsoft Microsoft hat im abgelaufenen Quartal 2,4 Mio. Xbox-Konsolen an den Handel...