Microsoft - Gründet Leap Experience Pioneers

Diskutiere Microsoft - Gründet Leap Experience Pioneers im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat das Spiele-Entwicklungsstudio Leap Experience Pioneers gegründet, wie sich einem Markenschutzeintrag beim US-Patent- und Markenamt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat das Spiele-Entwicklungsstudio Leap Experience Pioneers gegründet, wie sich einem Markenschutzeintrag beim US-Patent- und Markenamt entnehmen lässt.

Auf einer Website sind verschiedene Logos des amerkanischen Studios zu sehen. Es ist unklar, an was Leap Experience Pioneers arbeitet.

Quelle

Thema:

Microsoft - Gründet Leap Experience Pioneers

Microsoft - Gründet Leap Experience Pioneers - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany

Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany: Hallo liebes Forum hab da eine Frage an euch.... Dieses City Update wie oben beschrieben installiert sich das im Hintergrund? Oder wie soll ich...
  • Microsoft XBOX Payment

Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft bestätigt Game-Pass-Streaming-Box

Microsoft bestätigt Game-Pass-Streaming-Box: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Xbox One: Microsoft gründet Team mit einem streng geheimen Projekt zu Kinect

Xbox One: Microsoft gründet Team mit einem streng geheimen Projekt zu Kinect: Wie eine aktuelle Stellenanzeige von Microsoft verrät, hat das Unternehmen ein neues Team zusammengestellt, welches sich der Kinect-Kamera der...