Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Diskutiere Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Und Leute? Wie geht's euch so? Schon die Sitze in eine aufrechte Position gebracht? Die Tische hochgeklappt? Schwimmweste unterm Sitz...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Und Leute? Wie geht's euch so? Schon die Sitze in eine aufrechte Position gebracht? Die Tische hochgeklappt? Schwimmweste unterm Sitz?
Notausgänge sind da👆, da👈👉 und da👇.
Guten Flug. Ready for take off.
 
C

Cya

Dabei seit
27.07.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir geht nix…
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Day one Patch LOL noch mal warten
 

Anhänge

Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir auch grad das Update am laden
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Und so etwas kann man nicht zum preload bereit stellen? Gibt sicher viele enttäuschte Gamer gerade. 27 GB sind nicht für jeden schnell machbar. Blöd geplant würde ich behaupten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei mir läd es das Update nicht Mal 😭
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och, nochmal 20 min warten. Blöd
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.632
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ohhhh, der FluSi war früher einer meiner großen Leidenschaften! 🤩

Zu Zeiten von FS2004 und FSX hatte ich da gut ein paar Tausend Euro in AddOns investiert, hatte mir sogar mit den Jährchen ein eigenes Homecockpit gebaut. Mit Steuerhorn, Ruderpedalen, Schalterpanels, Avionik - das volle Programm. Das Ganze hatte dann nochmals gut einen Wert von um die 10.000 Euro.

Irgendwann vor ein paar Jahren hatte ich dann aber schlussendlich doch wieder alles verkauft und den Erlös in mein damaliges Auto investiert.
Danach wurde es auch gänzlich still bei mir um die virtuelle Fliegerei.

Tjoa, bis dann der neue Flight Simulator für den PC erschien. Klar kippte mir damals auf Grund der ganzen neuen Features massivst die Kinnlade nach unten. Doch ich wusste, dass ich mir dafür nie mehr von Neuem wieder ein Homecockpit bauen würde und damit wusste ich auch, dass es sich für mich nie wieder so anfühlen würde, wie früher. Daher hatte ich dem neuen Flight Simulator auch gleich den Rücken gekehrt.

Und jetzt? Und jeeeeeetzt?
Jetzt serviert mir Microsoft quasi kostenlos (Game Pass) den neuen FluSi auf der Konsole an's Bett! 😅

Reizen würde es mich ja schon massivst. Einfach schon "der alten Zeiten Willen".

Dennoch zögern ich immer noch. In puncto Flugsimulation war ich nun mal einen derart hohen Standard gewöhnt, sodass ich immer noch die Angst habe, dass ich vom Fliegen mit Gamepad oder Billo-Joystick enttäuscht sein werde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ausprobieren. Kost doch nix. :)
 
N

NoNameGamer97

Dabei seit
27.07.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NoNameGamer97
Ich habe alles geladen wollte losfliegen, aber ich kann keinen Flug und nichts auswählen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir sind die online Dienste wohl nicht erreichbar
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bei mir im feed hab ich ein klasse Stunt Video …… LOL ist schon krass
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab unser Dorf gefunden bzw die Rheinbrücke 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.632
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wie sieht es denn eigentlich aus mit grafischen Unterschieden zur PC Version?
Auf Facebook meckern schon die ersten, dass es wohl merklich schlechter aussehen würde bzw. deutlich detailärmer sei als auf dem PC.
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/microsoft-flight-simulator-xbox-pc.35544/page-20

    Oben