Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten

Diskutiere Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Asobo Studios haben ein neues Video zum Microsoft Flight Simulator hoch geladen. Dabei gibt es neue Informationen zum Multiplayer. So soll sich...
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.862
Punkte für Reaktionen
7.156
Asobo Studios haben ein neues Video zum Microsoft Flight Simulator hoch geladen.

Dabei gibt es neue Informationen zum Multiplayer. So soll sich unter anderem über die Cloud synchronisiert realer Flugverkehr im Spiel befinden. Sollte die Internet Verbindung abbrechen, so übernimmt eine KI den weiteren Flug.

Das gleiche gilt für das Wetter. Herrscht über einem bestimmten Ort ein Unwetter, so wird das auch im Spiel so sein.

Es lassen sich beim Multiplayer allerdings auch einige Einstellungen vornehmen. Realer Flugverkehr und reale Wetterbedingungen lassen sich auch deaktivieren bzw. können vom Spieler angepasst werden.

 
W

Winston

Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Der Simulator wird der Hammer werden. Angeblich gibt es eine maximale Entfernung bei der sich andere Maschinen aufhalten können. 200km?? Und maximal 50 Flugzeuge. Das geht bestimmt auch auf die Leistung der Xbox. Aber ich frage mich ob man es deaktivieren kann UND gleichzeitig mit Freunden im Multiplayer fliegen kann.
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Bam das sieht ja mal Krass aus... ob sowas auch mit Controller Spass macht? Oder lieber ein kleines Cockpit einrichten ;)
 
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.862
Punkte für Reaktionen
7.156
Hier ein Video der Gamestar welches u. a. auf den Multiplayer und dem Sound eingeht. Sehr sehenswert.
Wenn das alles so kommt ist das schlicht beeindruckend.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
War nie auf ein Simulationsspiel gehypter. Bin gespannt wie das auf der Xbox mit den ganzen Tasten gehen soll. Oder sie machen Controller/Keyboard Steuerung. Immerhin kann man ja M&T-Support in Xbox-Spielen integrieren. Bin gespannt. :)
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Hier ein Video der Gamestar welches u. a. auf den Multiplayer und dem Sound eingeht. Sehr sehenswert.
Wenn das alles so kommt ist das schlicht beeindruckend.
Technische Voraussetzungen

50 MBit/s sollte man haben, weil halt sehr viel aus der Cloud nachgeladen wird. Bing-Daten von 2 Peta-Byte, kann man natürlich auf keinem Spiele-Computer installieren. Dafür soll es schon auf der ONE laufen.

Wie ist das auf der XBox One. Braucht man da zwangsweise ein Gold-Abo mit Zusatzkosten, um das spielen zu können, so wie auf der 360 gelegentlich? Oder kann man da einfach ohne Zusatz-Abo loslegen?

PS: Meine erste Idee, auf die bisher so ziemlich jeder gekommen ist: Zuerst suche ich mein eigenes Wohnhaus und fliege da Kamikaze-mäßig rein. 😁
 
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.862
Punkte für Reaktionen
7.156
Technische Voraussetzungen

50 MBit/s sollte man haben, weil halt sehr viel aus der Cloud nachgeladen wird. Bing-Daten von 2 Peta-Byte, kann man natürlich auf keinem Spiele-Computer installieren. Dafür soll es schon auf der ONE laufen.

Wie ist das auf der XBox One. Braucht man da zwangsweise ein Gold-Abo mit Zusatzkosten, um das spielen zu können, so wie auf der 360 gelegentlich? Oder kann man da einfach ohne Zusatz-Abo loslegen?

PS: Meine erste Idee, auf die bisher so ziemlich jeder gekommen ist: Zuerst suche ich mein eigenes Wohnhaus und fliege da Kamikaze-mäßig rein. 😁
Natürlich unterstützt die Cloud, was meiner Meinung nach aber auch Innovativ ist. Ob man aufgrund der Cloud Gold benötigt weiß man noch nicht. Ich denke nicht.
Für den Multiplayer wirst es aber benötigen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.930
Punkte für Reaktionen
1.969
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Power der Cloud (y)
 
Thema:

Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten

Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten - Ähnliche Themen

  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt

    Flight Simulator ist auf Spanisch eingestellt: Starte meine Xbox und habe die gesamte Konversation vom Flight Simulator in Spanisch. Bin unter Einstellungen gegangen, habe die Deutsche Sprache...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt

    Flight Simulator - Vessels global shipping ruckelt: ich habe Probleme mit dem addon es ruckelt bei mir heftig und stürzt oft ab ich habe aber eine sehr schnelle Internetleitung mit 1000 m bit was...
  • Ähnliche Themen

    Oben