Msfs2020 Flugzeugträger

Diskutiere Msfs2020 Flugzeugträger im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo. Ich bin die neue. 😁 Wir haben den msfs2020 und versuchen die neuen Flughäfen zu installieren, es sollen ja jetzt Flugzeugträger vorhanden...
M

Miss_Rockabella86

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin die neue. 😁
Wir haben den msfs2020 und versuchen die neuen Flughäfen zu installieren, es sollen ja jetzt Flugzeugträger vorhanden sein.
Wo finde ich die und wie installiere ich die?

Wir haben die Xbox series x falls das relevant ist.

Danke im voraus 😊
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn Ihr Euch das Flugzeugtraeger Add On geholt hast (Aircraft Carriers Global von LVFR), die Flugzeugtraeger sind als POI auf der Weltkarte hinterlegt.
Auf deren eigener Webseite findet man aber nichts zu der exakten Platzierung, nur halt Frankreich, US oder England.

ZB in der Bucht von San Francisco oder im westlichen Aermelkanal.
Microsoft Flight Simulator 2022-01-16 12-53-02.jpg
Microsoft Flight Simulator 2022-01-16 12-53-52.jpg

Und erwarte nicht die Funktionalitaet, wie sie manche Carrier Add Ons fuer PC bereits jetzt bieten, wie Fahrstuhl, Katapultstart oder Fangseile.
Angeblich ist das geplant, aber das "angeblich" ist vom November... LVFR releases Aircraft Carrier Global for MSFS only at the marketplace - LatinVFR forums

Das sind quasi militaerisch (und gut, auch Nachts) aussehende statische Haeuser im Wasser, bei denen das Flugzeug nicht durch das Dach ins Wasser durchfaellt.
Schadensmodell ausstellen nicht vergessen und Startassistenz desaktivieren.

Die taugen uebrigens leider nicht viel zum von dort Starten, aber evtl. habe ich ja bloss einen kaputten erwischt (Prinz von den Walen).
Microsoft Flight Simulator 2022-01-16 13-19-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss_Rockabella86

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey.
Vielen lieben Dank für sie schnelle Antwort.
Dann werde ich nachher Mal mit meinem Mann schauen ob wir das finden.
Das die noch nicht wirklich was können und da man da nicht wirklich starten kann hab ich schon gelesen im Internet. Nur leider immer nichts wo ich das Adon finde oder wo wir die dann im Spiel finden.
 
Thema:

Msfs2020 Flugzeugträger

Msfs2020 Flugzeugträger - Ähnliche Themen

  • Flugzeugträger fahren lassen

    Flugzeugträger fahren lassen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Flugzeugträger Spawnen kann und wie sie sich bewegen lassen. Wie kann ich ohne Autopilot die Flughöhe am...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugträger fahren lassen

      Flugzeugträger fahren lassen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Flugzeugträger Spawnen kann und wie sie sich bewegen lassen. Wie kann ich ohne Autopilot die Flughöhe am...
    • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

      Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/msfs2020-flugzeugtraeger.39784/

    ,

    flugzeugträger msfs 2020

    ,

    flugzeugträger msfs 2020 xbox series x

    ,
    Aircraft carrier MSFS xbox
    , msfs weltkarte flugzeugträger
    Oben