zZBalthazarZz
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 59
- Xbox Gamertag
- zZ Balthazar Zz
So meine herzallerliebsten,
Final, nach ca 125K toten Zombies 2 Tagen Spielzeit 950 GS(mehr ist aufgrund eines BUG`s bei den Prestige Herausforderungen nicht möglich), ist mein Fazit zu DR3 leider ernüchternd.
Pro.
Spielerisch absolut klasse.
Framerateeinbrüche nur in absoluten "EXTREM" situation bemerkbar.
Grafisch ist ein schönes spiel herangewachsen.
"Wiederspielwert vorhanden, wenn auch nicht besonders groß "
Kontra,
Für eine so "große" welt zu wenig zu tun sprich:
"zu wenig sammeln, zu wenig basteln zu wenig kämpfen"
Zu wenig psychopaten
"Alptraummodus" (früher standard) wer alles lösen will braucht es hier garnicht probieren. (denn, nur wer die story verfolgt bekommt alle aufgaben) aber grundlegend verbraucht die story den Großteil der viel zu knapp bemessenen Zeit)
ein 2 umwege und schon wirds auf die gesamtzeit zu knapp.
"normalmodus" (früher nicht existent) ca das 3 bis 4 fache (gefühlt) an Zeit gegenüber Alptraum, schön und gut, aber eindeutig zu viel (von nichts) zu tun,...
Hier wurde eindeutig - nicht - auf die Balance geachtet und es wurden lediglich die Casualgamer angesprochen (normalmodus) echte Fans der spieleserie sind dort enttäuscht (zumindestens geht es mir so).
Für Fragen zu DR3 meldet euch hier per PN oder aber auf Live.
mein Gamertag - zZ Balthazar Zz
ich hoffe ihr habt eine eigene meinung und teilt mir diese mit.
LG euer Balthy
Final, nach ca 125K toten Zombies 2 Tagen Spielzeit 950 GS(mehr ist aufgrund eines BUG`s bei den Prestige Herausforderungen nicht möglich), ist mein Fazit zu DR3 leider ernüchternd.
Pro.
Spielerisch absolut klasse.
Framerateeinbrüche nur in absoluten "EXTREM" situation bemerkbar.
Grafisch ist ein schönes spiel herangewachsen.
"Wiederspielwert vorhanden, wenn auch nicht besonders groß "
Kontra,
Für eine so "große" welt zu wenig zu tun sprich:
"zu wenig sammeln, zu wenig basteln zu wenig kämpfen"
Zu wenig psychopaten
"Alptraummodus" (früher standard) wer alles lösen will braucht es hier garnicht probieren. (denn, nur wer die story verfolgt bekommt alle aufgaben) aber grundlegend verbraucht die story den Großteil der viel zu knapp bemessenen Zeit)
ein 2 umwege und schon wirds auf die gesamtzeit zu knapp.
"normalmodus" (früher nicht existent) ca das 3 bis 4 fache (gefühlt) an Zeit gegenüber Alptraum, schön und gut, aber eindeutig zu viel (von nichts) zu tun,...
Hier wurde eindeutig - nicht - auf die Balance geachtet und es wurden lediglich die Casualgamer angesprochen (normalmodus) echte Fans der spieleserie sind dort enttäuscht (zumindestens geht es mir so).
Für Fragen zu DR3 meldet euch hier per PN oder aber auf Live.
mein Gamertag - zZ Balthazar Zz
ich hoffe ihr habt eine eigene meinung und teilt mir diese mit.
LG euer Balthy