Mein Xbox live Account schenkt mir Spiele

Diskutiere Mein Xbox live Account schenkt mir Spiele im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey ich habe folgendes Problem, wenn man es überhaupt ein Problem nennen kann. Seit den DDos Attacken lädt meine Xbox One unbemerkt von mir, also...
T

Tassi1985

Guest
Hey ich habe folgendes Problem, wenn man es überhaupt ein Problem nennen kann. Seit den DDos Attacken lädt meine Xbox One unbemerkt von mir, also ohne Anzeige wie etwa bereit zum Start, Vollversionen von Spielen herunter.
So bin ich unter anderem zu Sunset Overdrive und Fifa 15 gekommen.

Ich versichere auch das ich keine gehackte Konsole besitze oder sonst irgendwas in der Hinsicht unternommen habe.

Ich habe auch schon beim XBox Live Support angerufen und der Dame dort dies geschildert, was sehr langwierig war.
Diese hat meinen Anruf vermerkt und auch noch gemeint das sie nichts erkennen kann, was darauf schließen lässt das ich diese Spiele besitze und das ich mich freuen soll.

Nun weiß ich leider nicht ob ich um meinen Account fürchten soll.
Was meint ihr?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist es eine gebrauchte Konsole?
 
T

Tassi1985

Guest
Ja ist es, daher weiß ich nicht ob der Vorbesitzer was gemacht hat, aber ich denke eher das hat was mit meinem Xbox Live Account zu schaffen. Und auch sehr komisch das das genau mit den DDos Attacken angefangen hat.
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Hast du vielleicht den Account eines Kumpels auf deiner Konsole und diesem Account deine Konsole als Heimkonsole zugewiesen?
 
T

Tassi1985

Guest
Hast du vielleicht den Account eines Kumpels auf deiner Konsole und diesem Account deine Konsole als Heimkonsole zugewiesen?
Nein ich hab nur meinen Account auf meiner Konsole, aber ich habe meinen Account auch auf der Konsole eines Freundes gespeichert, nur hat der diese Spiele überhaupt nicht... Also diese die ich bekommen habe
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So ein Thread hatten wir aber schonmal. Da war es auch eine gebrauchte Konsole. Ein "Ergebnis" gab es aber nicht.
 
T

Tassi1985

Guest
So ein Thread hatten wir aber schonmal. Da war es auch eine gebrauchte Konsole. Ein "Ergebnis" gab es aber nicht.
Ja ich habe jetzt nicht wirklich danach gesucht denn ich glaube auch das so etwas nicht so häufig vorkommt aber mir geht es hauptsächlich darum das nicht mein Account gesperrt wird. Es wird wohl das beste sein ich schreibe Microsoft eine e mail und lasse mir dies bestätigen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wäre auf jeden Fall sicherer.
Vielleicht solltest du auch fragen, ob eine Heimkonsole bleibt, auch wenn sie auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wird oder das bestehende Profil gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Ja ich habe jetzt nicht wirklich danach gesucht denn ich glaube auch das so etwas nicht so häufig vorkommt aber mir geht es hauptsächlich darum das nicht mein Account gesperrt wird. Es wird wohl das beste sein ich schreibe Microsoft eine e mail und lasse mir dies bestätigen.
Mach dich einfach deine Konsole zu deiner Heimkonsole dann wirst du sehen ob du noch fifa spielen kannst
 
T

Tassi1985

Guest
Wäre auf jeden Fall sicherer.
Vielleicht solltest du auch fragen, ob eine Heimkonsole bleibt, auch wenn sie auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wird oder das bestehende Profil gelöscht wurde.
Ja ich verstehe was du meinst. Bei meiner Konsole war nur das Profil gelöscht, die Heimkonsole war vom Vorbesitzer gar nicht eingestellt. Ich habe dann mein Profil angelegt und mir die Heimkonsole eingestellt, sowie die Garantieregestrierung vorgenommen. Aber das war alles schon im letzten Juni. Und das ganze ging ja erst mit den DDos Attacken los... hmm
 
A

AlBundy

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Eine Konsole sollte aber auch Heimkonsole von mehr als einer Person sein können.
Ich würde mich einfach daran erfreuen solange es geht.
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Dann gibt es nur eine Lösung, jemand mag dich total und schenkt dir xbox Spiele :) , nein mal im ernst, hast du deine Kreditkarte im Account hinterlegt?
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Alles sehr seltsam
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kannst du überhaupt die Spiele spielen ohne dass dein Freundangemeldet ist. Den anscheinend hat doch dein Freund bei deiner Konsole sich irgendwann nach ddos angemeldet. Und das kannst du vielleicht ausversehen getan haben, falls er keine erforderlichen Authentifizierung eingestellt hat.



Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tassi1985

Guest
Kannst du überhaupt die Spiele spielen ohne dass dein Freundangemeldet ist. Den anscheinend hat doch dein Freund bei deiner Konsole sich irgendwann nach ddos angemeldet. Und das kannst du vielleicht ausversehen getan haben, falls er keine erforderlichen Authentifizierung eingestellt hat.



Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ähm, wie ich schon geschrieben habe auf meiner Konsole bin nur ich angemeldet, sonst niemand. Mein Account ist zwar noch auf der Konsole eines Freundes gespeichert aber dieser hat diese Spiele überhaupt nicht auf seiner Konsole.

Und ja ich kann die Spiele spielen, unabhängig von irgend etwas.
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Ich gehe ganz sicher davon aus das der vorbesitzer sich eine neue Konsole gekauft hat oder zu Weihnachten bekommen hat. Dadurch das sein Account die heimconsole von deiner xbox ist. Bekommst du die spiele auch. Die laden dann auch automatisch sobald die console an ist. Freu dich dran solange er das nicht ändert.
 
T

Tassi1985

Guest
Ja ich werde da auch nicht schlau draus, aber danke für eure Antworten...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ist doch nicht schwer zu verstehen. Wenn deine Konsole die "Heimkonsole" des vorgängers ist kannst du seine gekauften spielen einfach mitnutzen. Macht er seine neue Konsole zur Heimkonsole dann wars das mit free.
 
T

Tassi1985

Guest
Der hat aber keine Heim Konsole eingerichtet gehabt. Das hab ich bei mir eingerichtet
 
Thema:

Mein Xbox live Account schenkt mir Spiele

Mein Xbox live Account schenkt mir Spiele - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben