Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten

Diskutiere Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mit dem im Juli veröffentlichten SDK für die Xbox One sollen Entwickler 10 Prozent mehr GPU-Leistung aus dem bislang für Kinect reservierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten

Sucheingaben

forza Horizont 2 grafikleistung

Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten - Ähnliche Themen

  • Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5 und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

    Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

    Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Cloud Synchronisiert nicht mehr!

    Cloud Synchronisiert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Spiel Forza Horizon 3. Wenn ich das Spiel öffne (Pc) dann kommt ein Feld wo steht das meine Daten nicht...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

    FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben