Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten

Diskutiere Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mit dem im Juli veröffentlichten SDK für die Xbox One sollen Entwickler 10 Prozent mehr GPU-Leistung aus dem bislang für Kinect reservierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten

Sucheingaben

forza Horizont 2 grafikleistung

Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten - Ähnliche Themen

  • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

    Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
  • Problem Thrutstmaster TX Lenkrad wird nicht mehr erkannt

    Problem Thrutstmaster TX Lenkrad wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das neueste Firmware für mein Thrustmaster TX Lenkrad installiert. Das Update lief reibungslos durch. Das Lenkrad wurde...
  • Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt

    Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt: Epic Games wird in Zukunft auch als Publisher agieren. Epic Games Publishing hat dazu auch gleich Partnerschaften mit drei Studios bekannt...
  • Forza Horizon 2 keine wöchentliche CR Punkte Mehr

    Forza Horizon 2 keine wöchentliche CR Punkte Mehr: Hallo Leute, bekommt ihr auch keine Wöchentliche CR Punkte mehr. ? Da das Spiel ja in Anführungszeichen noch aktuell ist,sollten eigentlich CR...
  • Meine Xbox one geht nicht mehr an

    Meine Xbox one geht nicht mehr an: Sie gibt nur noch ein kurzes Geräusch und dann geht nicht Mal der Trafo an und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
  • Ähnliche Themen

    Oben