Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten

Diskutiere Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mit dem im Juli veröffentlichten SDK für die Xbox One sollen Entwickler 10 Prozent mehr GPU-Leistung aus dem bislang für Kinect reservierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten

Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter

    Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter: Habs entfernt da mir die Antworten zu kindisch waren. Schade das es hier keinen Admin gibt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza Horizont 2 grafikleistung

    Oben