Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

Diskutiere Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte...
Z

zabuza88

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte. Ich versuche zu warten, bis sie https://omegle.onl/ vshare billiger werden, aber das sieht nicht so aus, als würde es in absehbarer Zeit passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Lohnt sich natürlich, wenn man den Platz braucht und will, Performance mäßig hast du natürlich keinen Geschwindigkeitsverlust im Vergleich zum Internen Speicher.

Vor paar Tagen gab's doch sogar die 1TB für knapp über 160€ zu erwerben. Damit kann man schon leben finde ich.

Der Preis Event jedoch wieder bei 220 zu liegen, da muss man halt mal wieder die Augen auf halten für ein gutes Angebot
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Habe mir die Erweiterung auch gekauft und kann nichts negatives sagen. Kann direkt in die Xbox eingesteckt werden und nimmt keinen zusätzliche Platz weg. Preis ist natürlich noch etwas happig.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
791
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ja. Unter der Prämisse, das Du abwechselnd Spiele äh spielst, also mehrere sofort parat haben willst.
Das internen 1 TB Laufwerk gibt Dir real nur 700GB für Spiele. COD braucht schon 230 in der XsX Version…

Und jedes Xbox Spiel, dass erst nachträglich für die NextGen optimiert wurde wie Cyberpunk, lädt das gesamte Spiel in der Version XSX nochmal von online.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe die Erweiterung gleich mit der S gekauft.
Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Cod Ark und BF, und meine Platte wäre voll. Das sind aber nur die Spiele für zwischendurch eine kurze Runde. Außer Ark, das bleibt ständig drauf.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hatte es mir lange überlegt aber da ich maximal(!) 4 spiele gleichzeitig auf der Platte habe, hat bei mir die Vernunft gesiegt
 
T

TomyLee

Guest
Habe sie für 150 Euro (1TB) bekommen - war dann ein No Brainer.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab meine von Ebay Kleinanzeigen.

Da findest du meist relativ günstig 🤝

Aber eigentlich ist sie zum jetzigen Zeitpunkt ungenutzt, da ich eigentlich nie zig Spiele gleichzeitig spiele.
 
Thema:

Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich? - Ähnliche Themen

  • Lohnen sich MMORPGs auf Konsolen?

    Lohnen sich MMORPGs auf Konsolen?: Hi, ich will mal die Frage in die Runde werfen ob ihr MMORPGs auf Konsolen spielt. Online kann man ja beinahe jedes Spiel spielen, aber ich meine...
  • Lohn sich der Premium pass für battlefield 1?

    Lohn sich der Premium pass für battlefield 1?: Hallo. Lohnt sich der Premium pass für Battlefield 1?
  • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

    Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
  • Lohn es noch? - Star Wars Battlefront

    Lohn es noch? - Star Wars Battlefront: Ich könnte Battlefront fürn Zwanni bei G2A (Gutschein) bekommen. Wenn ich nun aber hier lese das sich bei Border keiner gemeldet hat um zu...
  • lohnen Fowler oder Pauleta?

    lohnen Fowler oder Pauleta?: Hey Leute, Ich überleg ob ich mir in UT ein Team mit Pauleta oder Fowler bauen soll, weil ich mal Lust hätte mir nen Team mit ner Legende zu bauen...
  • Ähnliche Themen

    • Lohnen sich MMORPGs auf Konsolen?

      Lohnen sich MMORPGs auf Konsolen?: Hi, ich will mal die Frage in die Runde werfen ob ihr MMORPGs auf Konsolen spielt. Online kann man ja beinahe jedes Spiel spielen, aber ich meine...
    • Lohn sich der Premium pass für battlefield 1?

      Lohn sich der Premium pass für battlefield 1?: Hallo. Lohnt sich der Premium pass für Battlefield 1?
    • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

      Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
    • Lohn es noch? - Star Wars Battlefront

      Lohn es noch? - Star Wars Battlefront: Ich könnte Battlefront fürn Zwanni bei G2A (Gutschein) bekommen. Wenn ich nun aber hier lese das sich bei Border keiner gemeldet hat um zu...
    • lohnen Fowler oder Pauleta?

      lohnen Fowler oder Pauleta?: Hey Leute, Ich überleg ob ich mir in UT ein Team mit Pauleta oder Fowler bauen soll, weil ich mal Lust hätte mir nen Team mit ner Legende zu bauen...
    Oben