lohnen Fowler oder Pauleta?

Diskutiere lohnen Fowler oder Pauleta? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Leute, Ich überleg ob ich mir in UT ein Team mit Pauleta oder Fowler bauen soll, weil ich mal Lust hätte mir nen Team mit ner Legende zu bauen...
KGL

KGL

Threadstarter
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hey Leute,
Ich überleg ob ich mir in UT ein Team mit Pauleta oder Fowler bauen soll, weil ich mal Lust hätte mir nen Team mit ner Legende zu bauen und wollte fragen ob sich einer von denen für knapp 350k überhaupt lohnt oder ich besser meine Teams behalte mit denen ich derzeit super klarkomme und erst 3 spiele von fast 40 verloren habe:D

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Behalte die Teams, einzelne Stars sind immer der Tod für ein Team, finde ich :)

KGL

KGL

Threadstarter
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Bin grad noch dabei n passendes zweitteam zu finden :D hab zwar mit meinem jetzigen immer gewonnen aber fand das nich wirklich geil so wie mein erstes mit Pogba und Tevez drin :D

Thema:

lohnen Fowler oder Pauleta?

lohnen Fowler oder Pauleta? - Ähnliche Themen

• Lohnen sich MMORPGs auf Konsolen?

Lohnen sich MMORPGs auf Konsolen?: Hi, ich will mal die Frage in die Runde werfen ob ihr MMORPGs auf Konsolen spielt. Online kann man ja beinahe jedes Spiel spielen, aber ich meine...
  • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
  • PS4 Lohnenswert?!.

PS4 Lohnenswert?!.: Hallihallo liebe X'Oner da Nach den Sommerferien auch der letzte im Bünde von 3 auf PlayStation 4 Umsteigt, und ich wieder Alleine Spielen darf...