Live-Wetter, Flughöhe und ATC

Diskutiere Live-Wetter, Flughöhe und ATC im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Ahoi ihr Piloten, Ich fliege gerne die Airliner mit Live-Wetter und ATC. Dass man, um den korrekten Luftdruck einzustellen "B" drücken muss und ab...
X

xdaGMCx

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Ahoi ihr Piloten,
Ich fliege gerne die Airliner mit Live-Wetter und ATC. Dass man, um den korrekten Luftdruck einzustellen "B" drücken muss und ab einer bestimmten Flughöhe ein Standardluftdruck herrscht ist mir bekannt. Trotzdem fordert die Flugsicherung ständig von mir, auf den richtigen FL zu steigen/sinken.
Was mache ich falsch?
Wie geht man richtig vor?

Mfg
xdaGMCx
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
519
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin.

Live Weather ausschalten.
Deren Druck- und auch Temperaturabweichungen auch bei Wechsel der Gegend sollen wohl die Unterschiede zwischen dem, was der Controller am Boden und der Pilot in der Luft sieht bzw. angezeigt bekommt, erklaeren.
Auch der Autopilot schlaegt sich angeblich auf die Seite des Controllers.

Oder ueber'm Meer fliegen. :)
Ich selber habe es aktuell aber noch nicht erlebt, (spiele mit selbst gewaehltem Wetter und ignoriere die Luftverkehrsleitung meist, die mir andauernd Platzrunden andrehen will).

Den Bug haben sie wohl mit Update 4 eingepflegt, mit 5 nicht gefixt, Update 6 kommt ja am 7. September, mal sehen.
Mich nervt mehr die Ueberempfinglichkeit der Drehknoepfe im Cockpit. Zack, ist die Querrudertrimmung auf minus 10 bei nur leichter Mausbewegung.
Ein Hoch auf Active Pause.
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Soll mit morgigen Update behoben werden
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Tritt das problem noch auf ?

ich fliege immer ohne ATC, muss ich gestehen.
 
Thema:

Live-Wetter, Flughöhe und ATC

Live-Wetter, Flughöhe und ATC - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Ähnliche Themen

    Oben