Kinect Kamera zum Videos aufzeichnen nutzen

Diskutiere Kinect Kamera zum Videos aufzeichnen nutzen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Community, ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit der Universalnutzung der Kinect-Kamera ausschaut. Die Box steht perfekt um...
Qwer

Qwer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hallo liebe Community,

ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit der Universalnutzung der Kinect-Kamera ausschaut. Die Box steht perfekt um Fotos oder Videos von Zocker-Sessions aufzunehmen.
Leider finde ich keinerlei Threads im Bezug darauf. Weiß jemand ob es dazu schon Ansätze gibt.

Danke schonmal,

Quer

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Du kannst mit Upload Studio Kinect zum filmen nutzen. Das kannst du aber nur innerhalb upload studio verwenden. Fotos gehen nicht.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Im upload Studio gibts sogar eine Blue Box oder green Box oder wie das heißt.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Stimmt. Das haben die echt cool gemacht.

Thema:

Kinect Kamera zum Videos aufzeichnen nutzen

Sucheingaben

kinect als kamera nutzen

,

kinect kamera aufnehmen

,

kinect als Streaming kamera verwenden

,
Kinect sich filmen
, mit kinect aufnehmen, kinect benutzen, video mit kinect aufnehmen, kinect als überwachungskamera nutzen, kinect als überwachungskamera, xbox one kinect aufnehmen, 360 kinect kamera nutzen, heimlich videos aufnehmen mit xbox kamera, mit kinect videos aufnehmen, xbox 360 video aufnehmen mit kinect, kann man xbox als camara verwenden, xbox kamera als überwachungskamera, xbox kamera bilder aufzeichnen, Xbox one kinect als Überwachungskamera, xbox kamera heimlich aufnehmen, kann ich mit der kinect auch Videos aufnehmen ?, xbox one kinect video aufnehmen, Xbox 360 mit kinect videos aufnehmen, Video aufnehmen mit xbox 360 kinect, xbox kinect video aufnehmen, xbox one kinect kamera aufnehmen

Kinect Kamera zum Videos aufzeichnen nutzen - Ähnliche Themen

• Kinect

Kinect: Hallo alle. Habe Problem mit Kinect Versucht schon alles mögliche was im Support stand aber mein x Box sagt ‚schließen Sie Kinect ein‘ Bin...
  • Kinect Adapter

Kinect Adapter: Moin, da ich jetzt im Wohnzimmer endlich einen neuen TV habe, habe ich dort meine alte Xbox One gegen meine X ausgetauscht. Ich möchte aber Kinect...
  • Produktion Kinect Eingestellt

Produktion Kinect Eingestellt: Die Produktion der Kinect wird komplett eingestellt. https://www.youtube.com/watch?v=2awbUJE2siY
  • Kinect: Original-Kamera wird eingestellt, bestätigt Microsoft

Kinect: Original-Kamera wird eingestellt, bestätigt Microsoft: Als Project Natal präsentierte Xbox-Hersteller Microsoft seine Bewegungssteuerung Kinect im Juni 2009 erstmals der Öffentlichkeit. Rund ein Jahr...
  • Kinect-Leiste: Es sind zwei Kameras!

Kinect-Leiste: Es sind zwei Kameras!: Ich habe heute festgestellt, dass die Kinect-Leiste zwei Kameras hat. Offiziell ist ja nur von einer die Rede... Die Leiste hat aber rechts neben...