Keine 2. Grafikkarte in Xbox One

Diskutiere Keine 2. Grafikkarte in Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Leider stimmen wohl die Gerüchte um eine 2. dedizierte Grafikkarte in der Xbox One nicht. Dies wurde von Microsoft erstmal dementiert. Hier der...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.789
Leider stimmen wohl die Gerüchte um eine 2. dedizierte Grafikkarte in der Xbox One nicht. Dies wurde von Microsoft erstmal dementiert.

Hier der link:

Xbox One: Microsoft dementiert zusätzliche Grafikkarte

Sehr, sehr schade!
 
H

Harry

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
21
wäre ja zu schön gewesen :D ach solange sich die One und Ps4 nicht viel geben, ist es alles okay. Denn wenn die Technik irgendwann einmal "alt" sein wird, können beide eine neue Konsole auf den Markt werfen. Wie sie es jetzt zum Beispiel tun :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
:( ...... Warum
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.789
Da man die Hoffnung nicht aufgeben sollte, folgendes:

was wäre wenn ms das erstmal dementiert, um AMD nicht die Show zu stehlen, damit AMD ihre neue Grafikkartengeneration selber vorstellen kann. Und dann mal kräftig "ätsch! Ps4! " sagen!!!

Träume sind doch sowas von schön, oder?
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nachdem bei der Massenproduktion jeder Cent 5x umgedreht wird, kann ich mir das Dementi auch nur so erklären, dass man AMD nicht in die Parade fahren möchte. Immerhin soll deren offizielle Vorstellung des neuen Grafikchips erst am 25.9. erfolgen.

Und das Mainboard der neuen Xbox ist in der Netzteilsektion auf eine Leistungsaufnahme von ca. 300W ausgelegt, obwohl man aufgtrund der bisher veröffentlichten Specs eigentlich mit der Hälfte auskommen würde. Nun braucht die dGPU wohl auch noch einmal so ca. 100-110W. Also - zumindest ist das die Hoffnung - könnte da doch noch was in der Hinterhand sein.

Wenn es tatsächlich eine dGPU geben würde, wäre es sicher klasse. Ich verstehe dann aber nicht, warum MS nicht einfach mal die Klappe hält und ausnahmsweise nicht dieses blöde haben wir nicht / ätsch, haben wir doch-Spielchen spielt...
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.789
Das ist Taktik. Da bleibt man interessant und im Gespräch. Apple macht das auch. Etwas sickert immer durch, daraus wird ein niemals und am ende gibt es es doch. Gerüchte beleben das Geschäft.
 
Thema:

Keine 2. Grafikkarte in Xbox One

Keine 2. Grafikkarte in Xbox One - Ähnliche Themen

  • Keine Verbindung zu Xbox Live

    Keine Verbindung zu Xbox Live: Hallo erstmal, hoffe ich störe nicht. :) Ich habe das Problem dass ich auf meiner Series X die 360 abwärtskompatiblen Spiele zwar spielen kann...
  • Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.

    Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.: Gute Nachrichten für Fans. https://comicbook.com/gaming/news/tomb-raider-lara-croft-new-game-ps5-xbox-series-x-pc-2021/
  • XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr

    XBox one S sehr langsam, und startet keine Apps mehr: Hallo Ich habe in letzter Zeit bemerkt, das meine XBox one S immer länger gebraucht hat um zu starten. Nach dem Einschalten kommt ca 1-2 Minuten...
  • Keine 120 FPS xBox Series X

    Keine 120 FPS xBox Series X: Servus Leute 👋🏼, Bin neu hier und normal stiller mitleser. Aber nun hab ich ein Problem, wozu ich nirgends eine Lösung gefunden habe und ich hoffe...
  • Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?

    Xbox One oder One S, wenn keine ausreichende Internetverbindung moeglich ist?: Einen schoenen guten Abend zusammen, bevor nun auf die Suchfunktion verwiesen wird, moechte ich kurz die Ausgangslage erklaeren, dann wird mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    2 grafikchips xbox one

    ,

    xbox one 2te grafikkarte

    Oben