Keine 2. Grafikkarte in Xbox One

Diskutiere Keine 2. Grafikkarte in Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Leider stimmen wohl die Gerüchte um eine 2. dedizierte Grafikkarte in der Xbox One nicht. Dies wurde von Microsoft erstmal dementiert. Hier der...
H

Harry

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
wäre ja zu schön gewesen :D ach solange sich die One und Ps4 nicht viel geben, ist es alles okay. Denn wenn die Technik irgendwann einmal "alt" sein wird, können beide eine neue Konsole auf den Markt werfen. Wie sie es jetzt zum Beispiel tun :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
:( ...... Warum
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da man die Hoffnung nicht aufgeben sollte, folgendes:

was wäre wenn ms das erstmal dementiert, um AMD nicht die Show zu stehlen, damit AMD ihre neue Grafikkartengeneration selber vorstellen kann. Und dann mal kräftig "ätsch! Ps4! " sagen!!!

Träume sind doch sowas von schön, oder?
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nachdem bei der Massenproduktion jeder Cent 5x umgedreht wird, kann ich mir das Dementi auch nur so erklären, dass man AMD nicht in die Parade fahren möchte. Immerhin soll deren offizielle Vorstellung des neuen Grafikchips erst am 25.9. erfolgen.

Und das Mainboard der neuen Xbox ist in der Netzteilsektion auf eine Leistungsaufnahme von ca. 300W ausgelegt, obwohl man aufgtrund der bisher veröffentlichten Specs eigentlich mit der Hälfte auskommen würde. Nun braucht die dGPU wohl auch noch einmal so ca. 100-110W. Also - zumindest ist das die Hoffnung - könnte da doch noch was in der Hinterhand sein.

Wenn es tatsächlich eine dGPU geben würde, wäre es sicher klasse. Ich verstehe dann aber nicht, warum MS nicht einfach mal die Klappe hält und ausnahmsweise nicht dieses blöde haben wir nicht / ätsch, haben wir doch-Spielchen spielt...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist Taktik. Da bleibt man interessant und im Gespräch. Apple macht das auch. Etwas sickert immer durch, daraus wird ein niemals und am ende gibt es es doch. Gerüchte beleben das Geschäft.
 
Thema:

Keine 2. Grafikkarte in Xbox One

Keine 2. Grafikkarte in Xbox One - Ähnliche Themen

  • Suche Grafikkarte: nvidia gtx 1060 Fortnite Bundle

    Suche Grafikkarte: nvidia gtx 1060 Fortnite Bundle: mein 12 jähriger Sohn möchte die Welt am Desktop PC entdecken :) seine erste richtige Grafikkarte wünscht er sich :(y): Kann mir jemand sagenm...
  • Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor

    Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor: Erscheinungstermin 20.9. Sie sollen mehrfach die TitanXP in der Leistung schlagen, sofern die Spiele RAY Tracing unterstützen. Wahre Monster...
  • Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?

    Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?: Hallo. Eine 1080 gab es anfangs für 530 Euro und jetzt kostet sie 700-800 Euro. Wie lange halten die hohen Preise noch an? Es lohnt sich jetzt...
  • Kaputte Grafikkarte/ kaputte Kantenglättung?

    Kaputte Grafikkarte/ kaputte Kantenglättung?: Meine X box one ist ein Jahr alt, bis vor einer Woche sind keine Probleme aufgetreten. Ich habe vor einer Woche (wie so viele andere :) ) Fifa 18...
  • Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos

    Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos: Bei Nvidia läuft seit gestern eine neue Aktion: Wenn ihr euch eine neue Grafikkarte der neuen Pascal-Generation, dann bekommt ihr einen Code für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    2 grafikchips xbox one

    ,

    xbox one 2te grafikkarte

    Oben