kein ausweg aus dem store

Diskutiere kein ausweg aus dem store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi habe folgendes problem bei mir war z.b skydrive angepinnt ich habe drauf geklickt dann geht ja der store auf und da hab ich es wieder abgelöst...
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Hi
habe folgendes problem
bei mir war z.b skydrive angepinnt ich habe drauf geklickt dann geht ja der store auf und da hab ich es wieder abgelöst das es weg is so nun meine frage
wenn ich jetzt raus gehe auf B und den store erneut aufrufe komm ich immer wieder auf skydrive im store

Wollte mir inhalte für cod und bf 4 laden nur komme aus dem store nicht zurück auf die inhalte für spiele

kann mir da jemand helfen

Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Also der store ruft immer wieder automatisch das letzte auf was ich aufgerufen habe im store und da komm ich nicht mehr raus

W

wizzzla

Auf dem Dashboard ganz nach rechts gehen, die großen kacheln, spiele, Filme etc. Da auf spiele und dann bist du da wo du hinwillst ;)

Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Ahhhh supi danke ,muss mich erstmal zurecht finden auf der neuen xbox hihi

Khazmadu

Khazmadu

Kannst auch "Xbox, gehe zu Store" sagen

K

klehrikerLIVE

Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Oder auf das Spiel, für welches du was kaufen möchtest und dann auf die Menü-Taste klicken. Hier hast du die Auswahl "im Store anzeigen" oder so ähnlich, dann wird direkt das Spiel aufgerufen

Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Super klasse forum hier und sau schnelle hilfe

kann geschlossen werden

ArriS

ArriS

Oder mit der ehemals "Start" taste das Programm schließen.

Exodus

Exodus

Also ich finds doof gemacht. Wennich auf store gehe will ich da auch stöbern. Was bringt es mir wenn die konsole mir zeigt was ich mir zuletzt angeschaut habe? Das weiss ich auch so, dafür brauche ich kein app.

ArriS

ArriS

Also ich finds doof gemacht. Wennich auf store gehe will ich da auch stöbern. Was bringt es mir wenn die konsole mir zeigt was ich mir zuletzt angeschaut habe? Das weiss ich auch so, dafür brauche ich kein app.
Guide Button und dann Store schließen und wieder aufrufen fertig oder rechts direkt über Spiele/Filme/Musik/Apps ist doch alles nicht so tragisch.

Thema:

kein ausweg aus dem store

kein ausweg aus dem store - Ähnliche Themen

• Aktualisierung steht kein Spiel geht mehr

Aktualisierung steht kein Spiel geht mehr: Heute kam eine Aktualisierung von rdr 2. Ich wollte bf 5 zocken doch es hängte sich beim Starten auf darauf hin hielt ich die Aktualisierung von...
  • Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
  • Kein Bild mehr

Kein Bild mehr: Hallo, stelle mich erstmal vor, ich heisse Jan, bin 40 und komme aus NRW :) Leider hab ich seit einiger Zeit ein ziemliches Problem mit meiner...