Kann die one jetzt schon 3d?

Diskutiere Kann die one jetzt schon 3d? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Und wenn ja. Kann sie das bild mit 24hz wiedergeben, damit 3fach buffering auf meinem benq w1070 funktioniert? Danke
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Und wenn ja. Kann sie das bild mit 24hz wiedergeben, damit 3fach buffering auf meinem benq w1070 funktioniert?

Danke

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja sie kann 3 d
Guck mal in die Einstellungen unter Bild :)

Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Mach ich danke

Auge2999

Auge2999

Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Ja geht...aber einige Filme wie z. B. Avatar machen Probleme

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Echt??? Lol und ich teste seit wochen mit Avatar (mein einziger in 3d) ob die funktion inzwischen sauber läuft und ärgere mich [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
was avatar betrifft, das wird wohl an der blu-ray selbst liegen. was meint ihr?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
was avatar betrifft, das wird wohl an der blu-ray selbst liegen. was meint ihr?
Der Kopierschutz bei Avatar ist sehr hoch angesetzt, wobei man stark auf Version, Region, Player und Herstellungszeitraum der Blu-Ray achten muss.
Mich wundert es aber eigentlich, dass die X1 damit bei manchen nicht klarkommt, da MS mit für das Kopierschutzsystem verantwortlich ist.

Boarder76

Boarder76

Moderator
???
Wieso verantwortlich?

War das nicht Sony?

Thema:

Kann die one jetzt schon 3d?

Kann die one jetzt schon 3d? - Ähnliche Themen

• Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz

Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz: Muss hart sein, das anzukündigen. Aber besser so als ein Spiel ohne Spieler am laufen zu halten...
  • Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?

Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?: Hi, falls jemand auch Disney Plus nutzt, frage ich mich wo ich die Rechnung finden und downloaden kann. :) Ich habe den Stream von Beginn an und...
  • Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen: Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Mortal Kombat X - Alle Fatalities und X-Rays, die bis jetzt bekannt sind

Mortal Kombat X - Alle Fatalities und X-Rays, die bis jetzt bekannt sind: Hier ist ein Video in dem man alle bisher bekannten Fatalities und X-Rays begutachten kann. Nichts für Personen mit nervösem Magen! ;)...