Kann die one jetzt schon 3d?

Diskutiere Kann die one jetzt schon 3d? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und wenn ja. Kann sie das bild mit 24hz wiedergeben, damit 3fach buffering auf meinem benq w1070 funktioniert? Danke
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Und wenn ja. Kann sie das bild mit 24hz wiedergeben, damit 3fach buffering auf meinem benq w1070 funktioniert?

Danke
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja sie kann 3 d
Guck mal in die Einstellungen unter Bild :)
 
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Mach ich danke
 
Auge2999

Auge2999

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Ja geht...aber einige Filme wie z. B. Avatar machen Probleme
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Echt??? Lol und ich teste seit wochen mit Avatar (mein einziger in 3d) ob die funktion inzwischen sauber läuft und ärgere mich [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was avatar betrifft, das wird wohl an der blu-ray selbst liegen. was meint ihr?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
was avatar betrifft, das wird wohl an der blu-ray selbst liegen. was meint ihr?
Der Kopierschutz bei Avatar ist sehr hoch angesetzt, wobei man stark auf Version, Region, Player und Herstellungszeitraum der Blu-Ray achten muss.
Mich wundert es aber eigentlich, dass die X1 damit bei manchen nicht klarkommt, da MS mit für das Kopierschutzsystem verantwortlich ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
???
Wieso verantwortlich?

War das nicht Sony?
 
Thema:

Kann die one jetzt schon 3d?

Sucheingaben

avatar 3d Xbox one

,

xbox one 3d forum

,

was kann jetzt die Xbox One schon

,
avatar 3d blu ray xbox one
Oben