Interview: Infinity Wards Mark Rubin (Geheimhaltung)

Diskutiere Interview: Infinity Wards Mark Rubin (Geheimhaltung) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ja ok es ist ausgelutscht.. aber was soll man machen.. ;) Ich weiß ja nicht... Ob er der richtige Ansprechpartner ist für solche Fragen.. was die...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja ok es ist ausgelutscht.. aber was soll man machen.. ;)
Ich weiß ja nicht... Ob er der richtige Ansprechpartner ist für solche Fragen.. was die da abliefern ist schier unverschämt! Wenn ich mir da Ryse anschaue.. aber lest selbst.

........................................

In einem Interview gab Infinity Wards Mark Rubin nach ein paar schwierigen Fragen zu, dass er nicht darüber reden darf, welche Next-Gen-Konsole leistungsfähiger ist. Nach einigem herumdrucksen und peinlich berührter Antworten, sagte er: „Nunja, es gibt da gewisse Dinge, die wir.. wir haben mit Sony und Microsoft NDAs (Anm. d. R.: non-disclosure agreement; eine Art Geheimhaltungsvertrag) unterzeichnet und es gibt ein paar Dinge, über die wir nicht reden dürfen.“



Rubin sagte aber, dass es nicht akkurat ist, wenn Entwickler, wie Shinji Mikami, behaupten, dass die Xbox One und die PlayStation 4 eigentlich identisch sind. Im Falle von Call of Duty: Ghosts sei die Auflösung aber der einzige Unterschied zwischen den Konsolen. Warum das so sei, könne er aus diplomatischen Gründen aber nicht sagen.

Quelle: Metro


Für mich ist es völlig klar was ich möchte und von wem ich das erwarten kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arka68

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
will da jemand evtl. seine eigene Unfähigkeit vertuschen? Ich weiß es nicht, aber ich denke, das sind genau die Aussagen, die viele viele Idioten dazu bewegen, die X1 gegenüber der PS4 schlecht zu machen.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Unfähig trifft es ganz gut... Dice zeigt wie's geht.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
könne er aus diplomatischen Gründen aber nicht sagen.
Ein diplomatischer Grund wäre: Meine Jungs können es (noch) nicht
Ein vertraglicher Grund (NDA) wäre: Die Xbox kann es nicht
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sie sind unfähig. was soll man denn da noch groß raten ?? ein spiel mit veralteter engine läuft auf der xone nicht in 1080p . die sollten sich was schämen.wenn ich mir da ryse ansehe mit zumindest 900p und ablouter hammer optik , da kann ich nur noch lachen was iw da abliefert.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Fakt ist aber nunmal leider das sie auch für die PS4 nicht mehr Zeit hatten und auch diese Hardware für sie komplett neu war. Ich denke die RohPower der PS4 ist etwas einfacher zu bedienen als die Xbox One aber das entschuldigt nichts.

Wenn man keine Zeit hat für es ordentlich zu machen dann sollte man es halt nicht releasen.
 
Thema:

Interview: Infinity Wards Mark Rubin (Geheimhaltung)

Interview: Infinity Wards Mark Rubin (Geheimhaltung) - Ähnliche Themen

  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

    Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • Gamespot Interview mit Phil Spencer

    Gamespot Interview mit Phil Spencer: Phil Spencer Is Exactly Who You Think He Is How the video game industry’s most progressive exec is forging a bright future for Xbox...
  • Sea of Thieves: Interview mit Rare Chef

    Sea of Thieves: Interview mit Rare Chef: https://www.youtube.com/watch?v=xpj8Yvtrw4A Interview von IGN mit dem Rare Chef Craig Duncan. Keine wirklichen Spoiler! Sehr interessant...
  • Quantum Break - Launch Interview und eine Stunde Let's Play

    Quantum Break - Launch Interview und eine Stunde Let's Play: Einige haben sicherlich schon schlaflose Nächte und können kaum noch den Release von Quantum Break abwarten. Allerdings müssen wir uns leider noch...
  • For Honor - Aktuelles Interview veröffentlicht

    For Honor - Aktuelles Interview veröffentlicht: Der französische Publisher Ubisoft hat ein aktuelles Interview zu dem Mittelalter-Actiongame For Honor online gestellt. Darin spricht der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one geheime hardware

    Oben