Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

Diskutiere Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
X

XiBoxi92

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so funktioniert oder ob ich meine Kreditkarte hinterlegen muss

und wenn ja geht es auch mit der Sparkassenkarte die habe ich nämlich

dann würde ich halt einfach meine Karteninformation angeben und die Auflade Code dann so kaufen dann müsste es ja sicher gehen Würde ja dann so oder so nach jeden Monat kündigen
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ja müsste gehen. Hab auch nirgends meine Kreditkarten Daten angegeben.

Das war nur bei der Ur Xbox das man ohne Kreditkarte nicht spielen konnte.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so funktioniert oder ob ich meine Kreditkarte hinterlegen muss
Nein, dafür sind die Karten im Einzelhandel da. Kreditkarte/PayPal kann man hinterlegen wenn man es bequemer haben will. Muss man aber nicht.
 
X

XiBoxi92

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Nein, dafür sind die Karten im Einzelhandel da. Kreditkarte/PayPal kann man hinterlegen wenn man es bequemer haben will. Muss man aber nicht.
leider muss man Kreditkarte oder PayPal doch hinterlegen Ich habe mir heute die Karte für drei Monate gekauft und dort wird angezeigt dass ich PayPal oder Kreditkarte hinterlegen muss scheiße ist das
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
leider muss man Kreditkarte oder PayPal doch hinterlegen Ich habe mir heute die Karte für drei Monate gekauft und dort wird angezeigt dass ich PayPal oder Kreditkarte hinterlegen muss scheiße ist das
Äh nein, du gehst in den Store, löst ihn ein und dann war es das. So mach ich das seit Jahren mit 12 Monats Codes.
 
X

XiBoxi92

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
So habe ich das auch gemacht. Ich bin im Store, hab den Code eingelöst anschließen, kommt aber, dass ich eine Zahlungsmethode angeben muss. PayPal Kreditkarte und so weiter. Nur leider habe ich nichts davon.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
So habe ich das auch gemacht. Ich bin im Store, hab den Code eingelöst anschließen, kommt aber, dass ich eine Zahlungsmethode angeben muss. PayPal Kreditkarte und so weiter. Nur leider habe ich nichts davon.
Geh auf Xbox.com, einloggen und oben rechts Code einlösen.
 
X

XiBoxi92

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich gemacht
Wie oben beschrieben muss ich die Kreditkarten Information angeben PayPal oder Kreditkarte

Das muss wohl geändert worden sein
Weil auch andere schreiben es im Internet verschiedenen Konsolen Foren Das ist nur geht wenn man Kreditkarten Information an gibt Einfach Xbox Goldguthaben kaufen Code angeben und aktivieren geht nicht
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Also,du kaufst dir an der Tanke,EDEKA,Spar ,etc. eine grüne xbox live gold karte.Drehst sie um,rubbelst den silbernen bereich frei.
Somit hast du deinen code .

EINLÖSEN
  1. Drücke die Xbox-Taste um den Guide zu öffnen, und wähle dann Store aus.
  2. Drücke die Taste Ansicht/ ABONNEMENTS , um das Seitenmenü zu öffnen, und wähle dann Einlösen aus.
  3. Gebe den 25-stelligen Code ein, wähle Weiter aus, und folge dann den Eingabeaufforderungen.
  4. fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
197
@Czernos hat schon alles sehr gut erklärt, aber wenn Du es noch ausführlicher lesen magst, @XiBoxi92 , dann schau gern auf die offizielle Seite dazu: Xbox Support
 
X

XiBoxi92

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin ja nicht blöd. Ich hab’s genauso gemacht wie alle anderen es auch machen
Und wie oben beschrieben aber man möchte von mir eine Kreditkarten Information hinterlegt haben

Ihr müsst euch ja auch mal selbst informieren ich habe diesbezüglich Microsoft eine E-Mail geschickt, die mir das auch so bestätigt haben, dass ich eine Kreditkarte oder PayPal brauche. Das wurde anscheinend vor ein bis zwei Jahren neu gemacht. Die wollen ja auch was verdienen wollen sichergehen dass es Abonnement weiterläuft
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
wieweit kommst du überhaupt,?
 
X

XiBoxi92

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Soweit, bis ich die Nummer eingegeben habe anschließend kommt das andere.
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
hmm,steht da code stimmt nicht geb eine andere zahlungsmöglichkeit ein?dann ist der code schon verbraucht,oder hast dich vertippt
8 = B usw,
nehme diese rubbelcodes seit ewigkeiten,und ja auch in den letzten 2 jahren
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@XiBoxi92
Ich habe da so eine Vermutung...
Wann hast du denn deinen Xbox/Microsoft Account erstellt?
Eventuell müssen jüngere Accounts tatsächlich mittlerweile eine Zahlungsmethode angeben, ältere jedoch nicht. Das würde erklären, warum es bei @Czernos funktioniert und bei dir nicht.

Hast du es schon mal sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC versucht mit dem Einlösen?
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Bei mir (Account ein Jahr alt) musste ich soweit ich mich richtig erinnere als sekundäre Zahlungsmethode PP oder KK eingeben. Man konnte aber direkt danach das "Abo" nach Code Eingabe kündigen. Seitdem muss ich weder PP noch KK hinterlegen.

Kannst also direkt danach die Zahlungsinformationen löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XiBoxi92

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mein Account seitdem erscheinen der Xbox One

hmm,steht da code stimmt nicht geb eine andere zahlungsmöglichkeit ein?dann ist der code schon verbraucht,oder hast dich vertippt
8 = B usw,
nehme diese rubbelcodes seit ewigkeiten,und ja auch in den letzten 2 jahren
Bei dir kann es auch daran liegen das du vielleicht eine der 2 Möglichkeiten hinterlegt hast dann nämlich kann man mit dem Rubel Code sein Xbox gold Abo bezahlen
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Dann hilft wohl nur das, was @BratZaBrata1 in seinem letzten Beitrag erklärt hat. Danach dürftest du dann wohl auch Ruhe haben.
 
X

XiBoxi92

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
@XiBoxi92
Ich habe da so eine Vermutung...
Wann hast du denn deinen Xbox/Microsoft Account erstellt?
Eventuell müssen jüngere Accounts tatsächlich mittlerweile eine Zahlungsmethode angeben, ältere jedoch nicht. Das würde erklären, warum es bei @Czernos funktioniert und bei dir nicht.

Hast du es schon mal sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC versucht mit dem Einlösen?
würde das auch auf dem IPad funktionieren ich habe weder Laptop noch Pc
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@XiBoxi92
Na klar, müsste kein Problem sein.

Kannst du aber auch direkt auf der Xbox machen.
 
Thema:

Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen - Ähnliche Themen

  • Xbox möchte nicht starten

    Xbox möchte nicht starten: Hallo Leute ich bin ganz neu hier. Habe selber keine große Erfahrung mit der Xbox. Weil ich keine habe aber mein Enkel. Der hat jetzt das Problem...
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

    Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

    Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben