Xbox möchte nicht starten

Diskutiere Xbox möchte nicht starten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich bin ganz neu hier. Habe selber keine große Erfahrung mit der Xbox. Weil ich keine habe aber mein Enkel. Der hat jetzt das Problem...
T

Tomaso2000

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin ganz neu hier. Habe selber keine große Erfahrung mit der Xbox. Weil ich keine habe aber mein Enkel. Der hat jetzt das Problem das wenn er die Xbox anmacht nur noch ein grüner Bildschirm kommt.
Da steht dann
Who's playing today
anzuklicken ist dann

Add new oder skip sign in.

Was ist da passiert
 

Anhänge

T

Tomaso2000

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Er hat sie Abends aus gemacht und wollte sie nächsten Tag wieder anmachen. Dann kam dieser Bildschirm.
Ein Konto hat er ja schon lange auf der xbox
 
D

dark-fate

Guest
Ja, dann einfach add new und dort dann e-mail adresse und passwort vom vorher erstellten account eingeben.
 
T

Tomaso2000

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ok werden wir mal morgen ausprobieren.
Ob da dann was funktioniert.
 
T

Tomaso2000

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wieso ist das auf einmal weg? Kommt sowas öfters vor?
Oder wo liegt da das Problem
 
D

dark-fate

Guest
Klingt fast danach als hat er sie auf werkseinstellungen zurückgesetzt
 
T

Tomaso2000

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wie gesagt nur aus gemacht und wieder an
 
Thema:

Xbox möchte nicht starten

Xbox möchte nicht starten - Ähnliche Themen

  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

    Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

    Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben