PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Diskutiere Horizon Forbidden West (PS4, PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ja schon, widerspricht halt der ganzen Preisgestaltung. UVP 69€ PS4 und 79€ PS5.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja schon, widerspricht halt der ganzen Preisgestaltung. UVP 69€ PS4 und 79€ PS5.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.631
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hier stand ursprünglich so viel Text von mir...
Ich hatte mich über die Preisgestaltung aufgeregt, gegen Sony gebasht, dann wieder versucht, alles rational zu erklären. Aber im Endeffekt läuft es halt dann bei mir doch einzig und alleine immer nur auf die selbe, simple Reaktion hinaus:


 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Hier stand ursprünglich so viel Text von mir...
Ich hatte mich über die Preisgestaltung aufgeregt, gegen Sony gebasht, dann wieder versucht, alles rational zu erklären. Aber im Endeffekt läuft es halt dann bei mir doch einzig und alleine immer nur auf die selbe, simple Reaktion hinaus:


na... wenn du dir das nicht mit dem fragwürdigen von forbidden west traust und jetzt nur so einen inhaltslosen text hin knallst der spürbar ironie und sarkasmus beinhaltet.Kannst du es doch mal Halo Infinite oder FlightSimulators preisgestaltung probieren. sollte ja dann keinen konsolenkrieg auslösen :LOL: warum nicht beides einfach mal gegenüberstellen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Zuletzt bearbeitet:
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.631
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Xbox Community hat sich meiner Meinung nach mit der katastrophalen Einführung der Xbox One irgendwie verändert. Auf irgendeine Art und Weise.
Sie hat gelernt, nicht mehr alles hinzunehmen, und selbst Hardcore Fanboys gingen auf die Barrikaden. Das hat deren Mentalität bis heute nachhaltig verändert. Es wird mit einem viel kritischeren Auge betrachtet, viel mehr Dinge hinterfragt.

Bei Playstation gibt es meiner Meinung nach immer noch viel zu viele, die Sony einfach blind hinterherlaufen und alles fressen (kaufen/hinnehmen), was Sony ihnen serviert. Apple Syndrom.

Aber das ist nur meine ganz subjektive und unbedeutende Meinung.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Davon merk ich kaum was, was wäre den nein Beispiel dafür? Schließlich zeigt der HFW Vorfall das dem nicht so ist?!


Spieler, die Horizon Forbidden West auf PlayStation 4 kaufen, können kostenlos auf die PlayStation 5-Version upgraden.

Ich möchte heute auch bestätigen, dass in Zukunft exklusive PlayStation-Generationstitel (neu auf PS4 und PS5 veröffentlicht) – sowohl digital als auch physisch* – eine digitale Upgrade-Option für 10 USD von PS4 auf PS5 bieten werden. Dies gilt für das nächste God of War und Gran Turismo 7 sowie für alle anderen exklusiven genübergreifenden PS4- und PS5-Titel, die von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht werden.

Verstehe ich nicht, warum sollte ich mir dann die 10€ teurere PS5 Version auf Disc dann kaufen? Bei netgames bekomme ich die PS4 Version schon jetzt für 59€ :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So muss das sein, die Community muss nur laut werden. War doch bei der GP Preiserhöhung genauso.
Du meinst bei Gold ;)

Verstehe ich nicht, warum sollte ich mir dann die 10€ teurere PS5 Version auf Disc dann kaufen? Bei netgames bekomme ich die PS4 Version schon jetzt für 59€ :ROFLMAO:
Weil Sony sich mit eigenen Aussagen verzettelt hat. Man hatte für Horizon Forbidden West ein kostenloses Upgrade versprochen.
Die kommenden First Party Crossgen Titel müssen für 10€ Extra geupgradet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Yes, ich meine Gold.

Ja, is halt dumm wenn man solche Aussagen macht. Wenigstens steht man jetzt zu seinem Wort.
Das mit den 10€ macht sinn, was ja der Preisdifferenz zwischen PS4 und PS5 Titeln ist, so hab ich mir das schon die ganze Zeit gedacht.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Schon erstaunlich wie hier auf Sony rumgehackt wird, ich gebe mal entwarnung :
<...>sony-macht-einen-rueckzieher-ps5-upgrade-nun-doch-moeglich<...>
Ach Menno.
Vorgestern habe ich meine (PS4) Vorbestellung (vom Oktober...) fuer HFW bei Gamestop deswegen gekuendigt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Thema:

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Horizon Forbidden West (PS4, PS5) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Horizon Forbidden West erscheint für PC

      Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    Oben