PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten

Diskutiere PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; 4k 60 fps sind forciert. FH3 war da noch auf 30fps optimiert. Es wird eine eigenes Benchmark geben um das Spiel ein zustellen. HDR Optimierung...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
4k 60 fps sind forciert.
FH3 war da noch auf 30fps optimiert.

Es wird eine eigenes Benchmark geben um das Spiel ein zustellen.
HDR Optimierung und FOV- Slider sind am Start.
Und es sollen sich, für starke PCs, extrem hohe Grafiksettings einstellen lassen.
Crossplay wird möglich sein.

Quelle: Gamestar
https://www.gamestar.de/artikel/for...rt-fov-slider-60-fps-optimierung,3333840.html

Tja, ich wollte es eigentlich nur per Gamepass spielen.
Aber nun denke ich über einen Kauf nach, um es am PC zu spielen zu können.
Was denkt ihr?


Edit: Play Anywhere Titel, die im GP enthalten sind, laufen auch am pc dann kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da werden sich bestimmt die 0,5% der PC gamer freuen es in 4k mit 60 fps zu zocken
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
welch ein wunder, die pc version sieht besser aus. hätte ich nie erwartet.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
welch ein wunder, die pc version sieht besser aus. hätte ich nie erwartet.
Wieso so ironisch?!
FH3 sieht zb nicht besser aus, als auf der One und hat mit Performanceproblemen zu kämpfen.
So ein "Wunder" muss es also nicht unbedingt sein. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Boarder
war nicht ironisch, sondern lustig gemeint. alles gut.:)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verflixt. Ich hab dich trotzdem lieb, du Spaßkanone! :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
"Nur" ne 1060 mit 3GB empfohlen? Whaaaaaat??? Hätte mindestens mit ner 6GB Variante gerechnet oder das min ne 1070 empfohlen wird. Krass. Boarder magst dann mal berichten wies ausschaut?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, laut angaben ne GTX970.
Und die heißt nicht gtx2080, sondern rtx2080. ;) :D
 
B

Bontir

Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das sehe ich genau so :)
 
Thema:

PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten

PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Forza Horizon 4 erscheint auf Steam - Crossplay mit allen Versionen

    Forza Horizon 4 erscheint auf Steam - Crossplay mit allen Versionen: Forza Horizon 4 wird am 9. März auf Steam erscheinen. Dazu wird Crossplay mit allen Plattformen unterstützt. So können alle Spieler der Versionen...
  • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

    Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
  • PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht

    PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht: Hi. Ich habe den Xbox Game Pass am laufen und spiele Forza auf der Xbox und auf dem PC. An unterschiedlichen Orten :) Leider startet auf dem PC...
  • Forza 7 Forza PC Version im Split Screen Modus spielen funktioniert nicht

    Forza 7 Forza PC Version im Split Screen Modus spielen funktioniert nicht: HI Leute Sorry, dass ich in dieses Forum schreiben muss, aber ich weiß nicht mehr weiter. Es konnte auch der Microsoft Support nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Forza Horizon 4" "Sternenzenturio" achievement

    ,

    "Forza Horizon 4" "Der Variator" achievement

    Oben