Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Diskutiere Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
S

Strange Quark 7

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt obwohl ich mit dem Truck den Colossus gewonnen habe...zwei mal...!!
Was kann ich tun ?
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Komisch, ich hab bei über 100 spielstunden auf pc und xbox nicht einen Bug oder sonstige grafikfehler gehabt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also wenn man diese Events kennt sei es in H4 oder F7 weiß man das man einfach nach dem original Text schauen muss entweder im Forza Forum oder YouTube Videos die immer diese Events zeigen. Sind halt immer Übersetzungsfehler.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab auch den Colossus gewonnen mit dem Volvo Iron Knight, aber mir wurde das in Kapitel 4 der wöchentlichen Herausforderung nicht angerechnet. Ist das von einem bestimmten Schwierigkeitsgrad abhängig (hatte glaube ich nur "sehr erfahren" als Drivatar-Schwierigkeit) oder darf man nur einen ungetunten Truck nutzen? Hatte den Iron Knight glaube ich auf S1 getunt.
 
S

Strange Quark 7

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Leistungsklasse und Schwierigkeit sind egal, da die Gegner beim Rennstart angeglichen werden.
Es gibt fast jede Woche ein Problem. Zwei mal hatte ich den Fall, dass man mit mit einem Auto einfach gewisse Kilometer fahren soll um ein Kapitel abzuschliessen. Allerdings hat das nur funktioniert, wenn ich die Bildrate (PC) von 60FPS auf 30FPS reduziert habe !! Jedes Mal was anderes. Wie soll man das rausfinden ohne ewig die Fohren zu durchsuchen !?!
 
S

Strange Quark 7

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Also wenn man diese Events kennt sei es in H4 oder F7 weiß man das man einfach nach dem original Text schauen muss entweder im Forza Forum oder YouTube Videos die immer diese Events zeigen. Sind halt immer Übersetzungsfehler.
Was gibs da falsch zu übersetzten? "Gewinne mit dem Truck den Colossus"
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dann glaubst es eben nicht. Mir Latte aber es ist falsch. Aber das Game ist ja eh Rotz für dich also bemüh selber Google :p

Pro Tip: Colossus ist nicht die Lösung :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ja, ist Goliath, hab grade bei Raii auf Youtube nachgeschaut, der spielt die Saisonveranstaltungen ja immer jeden Donnerstagabend durch.

Aber es kann ja wirklich nicht zu viel verlangt sein, dass man das korrekt übersetzt, oder!? Ich finde, das kann man bei einem qualitativ so hochwertigen Spiel, wofür ich und viele andere 100€ bezahlt haben, durchaus erwarten. Sollen sie eben bei Playground anständige Übersetzer einstellen, die das auch korrekt in die x wichtigsten Sprachen übersetzen, oder es eben sein lassen, wenn sie es nicht hinbekommen und alles auf Englisch lassen, hätte ich jetzt auch kein Problem mit.

Dann schreibt man eben nicht hin "Gewinne eine Straßenrennserien-Veranstaltung beim Colossus in deinem Truck", sondern "Gewinne den Goliath in Deinem Truck"! Das sind auch immer so Kleinigkeiten, die mich stören. Immer muss man rätselraten, was Playground nun mit dieser Herausforderung meint. Und noch lange nicht jeder, der FH4 spielt, schaut auf Youtube oder Google nach, was jetzt richtig sein könnte oder hat geschweige denn Lust dazu (wie ich).
 
Thema:

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler

    Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler: Playground Games hat über Twitter bekannt gegeben, das Forza Horizon 4 knapp 4 Monate nach Release schon auf über sieben Millionen Spieler kommt...
  • PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten

    PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten: 4k 60 fps sind forciert. FH3 war da noch auf 30fps optimiert. Es wird eine eigenes Benchmark geben um das Spiel ein zustellen. HDR Optimierung...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

      Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
    • Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler

      Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler: Playground Games hat über Twitter bekannt gegeben, das Forza Horizon 4 knapp 4 Monate nach Release schon auf über sieben Millionen Spieler kommt...
    • PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten

      PC- Version Forza Horizon 4 am schönsten: 4k 60 fps sind forciert. FH3 war da noch auf 30fps optimiert. Es wird eine eigenes Benchmark geben um das Spiel ein zustellen. HDR Optimierung...

    Sucheingaben

    Wöchentliche forzathon herausforderung fehlgeschlagen

    ,

    wöchentliche herausforderung forza horizon 4 bug keine Punkte

    ,

    forza horizon 4 wöchentliche herausforderung nicht im besitz

    ,
    forza horizon4 nächste Herausforderung
    , forza horizon 4 saisonveranstaltungen mindestens sehr erfahren, horizon 4 wöchentliche herausforderung problem, Forzathon Herausforderung truck colossus
    Oben