Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update?

Diskutiere Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Tag liebe Community, bisher konnte ich FH4 auf den höchsten Einstellungen spielen ohne jegliche Probleme und laut FH4 Benchmark auch ohne...
A

alexba

Threadstarter
Guten Tag liebe Community,
bisher konnte ich FH4 auf den höchsten Einstellungen spielen ohne jegliche Probleme und laut FH4 Benchmark auch ohne Ruckler oder sonstiges.
Nun habe ich letzte Woche jeweils ein Update für Win10 geladen und kurz darauf auch den NVIDIA Treiber aktualisiert.
Seit jenem grauen und verregneten Tag ruckelt es in Forza wie sau.
GPU und CPU laut TM beide 100% auslastung, eine andere Quelle der Auslastung gibt es bis auf Foza nicht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zur Problemlösung geben könntet.
Ratschläge wie z.B.: "Dann spiel doch einfach auf mittleren/hohen Einstellungen könnt ihr euch klemmen da ich weiß, dass mein PC auch Ultra ohne Ruckler packen kann.
Hier meine Specs:
CPU: Intel Core i7-7700K
GPU: Geforce GTX-1060 6GB
RAM: 32GB
Betriebssystem: Win10 pro (Neustes Update)
Festplatte: M2-SSD 500gb

KUSS

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wende dich an den Support. Oder probier noch den alten Nvidia Treiber. Auch im Forza Support Forum könntest dazu was finden.

Zuletzt bearbeitet:
A

alexba

Threadstarter
Ich habe bereits mal den zuletzt installierten Grafiktreiber installiert aber leider keine besserung..

dark-fate

dark-fate

Installiere mal den Chipsatz Treiber vom Mainboard neu

D0itD

D0itD

Kann man in den Spieleinstellungen die Direct X Version auswählen ? Weil bei BF 5 zb hat man mit DX12 auch teilweise weniger Leistung als mit 11..

Thema:

Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update?

Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Forza Horizon 4,km/h Luftdruck usw. auf englische Werten umstellen

Forza Horizon 4,km/h Luftdruck usw. auf englische Werten umstellen: Hallo Leute, Hat schon jemand herausgefunden wie man km/h,den Luftdruck usw. auf englische Werte umstellen kann. ? Ich habe alles...
  • Läuft Forza Horizon trotz Einstellung nicht im Vollbildmodus?

Läuft Forza Horizon trotz Einstellung nicht im Vollbildmodus?: Moin zusammen.... seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass das Spiel sporadisch anfängt zu ruckeln und ich gleichzeitig ingame...
  • Forza Horizon 3 Werte auf Amerikanische Werte umstellen.

Forza Horizon 3 Werte auf Amerikanische Werte umstellen.: Hallo Leute, Wie kann ich das Spiel auf zum Beispiel mph umstellen. ? Im Voraus danke für die Hilfe. :)