Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update?

Diskutiere Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag liebe Community, bisher konnte ich FH4 auf den höchsten Einstellungen spielen ohne jegliche Probleme und laut FH4 Benchmark auch ohne...
A

alexba

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,
bisher konnte ich FH4 auf den höchsten Einstellungen spielen ohne jegliche Probleme und laut FH4 Benchmark auch ohne Ruckler oder sonstiges.
Nun habe ich letzte Woche jeweils ein Update für Win10 geladen und kurz darauf auch den NVIDIA Treiber aktualisiert.
Seit jenem grauen und verregneten Tag ruckelt es in Forza wie sau.
GPU und CPU laut TM beide 100% auslastung, eine andere Quelle der Auslastung gibt es bis auf Foza nicht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zur Problemlösung geben könntet.
Ratschläge wie z.B.: "Dann spiel doch einfach auf mittleren/hohen Einstellungen könnt ihr euch klemmen da ich weiß, dass mein PC auch Ultra ohne Ruckler packen kann.
Hier meine Specs:
CPU: Intel Core i7-7700K
GPU: Geforce GTX-1060 6GB
RAM: 32GB
Betriebssystem: Win10 pro (Neustes Update)
Festplatte: M2-SSD 500gb

KUSS
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wende dich an den Support. Oder probier noch den alten Nvidia Treiber. Auch im Forza Support Forum könntest dazu was finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alexba

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe bereits mal den zuletzt installierten Grafiktreiber installiert aber leider keine besserung..
 
D

dark-fate

Guest
Installiere mal den Chipsatz Treiber vom Mainboard neu
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kann man in den Spieleinstellungen die Direct X Version auswählen ? Weil bei BF 5 zb hat man mit DX12 auch teilweise weniger Leistung als mit 11..
 
Thema:

Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update?

Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben