Hilfe

Diskutiere Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; ich hab seit heute ein problem die xbox one vorne am touchknopf an und auszuschalten.... bitte um hilfe
D

dustinHD

Threadstarter
ich hab seit heute ein problem die xbox one vorne am touchknopf an und auszuschalten.... bitte um hilfe

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Xbox Gamertag
blacky312
Was genau passt denn nicht?

D

dustinHD

Threadstarter
Was genau passt denn nicht?
also vorne ist ja dieses xbox logo bei der xbox one und dies ist ja der knopf zum ein und ausschalten der xbox one und bei mir wenn ich probier da drauf zu drücken, er geht einfach nicht und das ist aber erst seit einer halben stunde , wollte sie anmachen und dann ging er nicht.... ich hab schon probiert den touchknopf zu putzen damit es vielleiht dann geht aber geht trozdem immernoch nicht:(

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Xbox Gamertag
blacky312
Hmm komisch. Mach mal die Konsole komplett aus, nehm sie vom Netz und dann schalte sie nicht über den Controller ein sondern Versuchs nochmal über die Konsole. Da muss normalerweise ein Geräusch kommen und weiß Leuchten.

Wenn nicht, passt was nicht. :-/
Ich mach die Konsole aber nie so an, sondern immer über den Controller.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Genau Versuche das mal. Glaube hat funktioniert, oder?
meldest dich ja nicht mehr.

D

dustinHD

Threadstarter
Genau Versuche das mal. Glaube hat funktioniert, oder?
meldest dich ja nicht mehr.
ja ich versuch es gleih nacher:D bin grade aufgestanden und bin gestern da eingepennt:3 aber schonmal danke das ihr so schnell geantwortet habt!!

D

dustinHD

Threadstarter
Hmm komisch. Mach mal die Konsole komplett aus, nehm sie vom Netz und dann schalte sie nicht über den Controller ein sondern Versuchs nochmal über die Konsole. Da muss normalerweise ein Geräusch kommen und weiß Leuchten.

Wenn nicht, passt was nicht. :-/
Ich mach die Konsole aber nie so an, sondern immer über den Controller.
also hab es genau so gemacht wie du gesagt hast, aber es geht immernoch nicht hab auch gesehen das das LED nichtmehr so hell ist also wenn die konsole an ist ist das LED ganz bleich aber beim ausschalten wirds dann wieder hell und geht aus. Auch wenn ich sie mit dem controler anmach dann wird das LED hell und dann wieder dunkel...

fifaleon2

fifaleon2

Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Schau mal ob alle kabel (vorallem stromversorgung) noch richtig in der xbox "sitzen".ich hatte das problem auch letztens.einfach die kabel nochmal reinstecken.probier's mal!;)

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Xbox Gamertag
blacky312
Dann ist der Sensor oder irgendwas dahinter defekt!!! Meine Vermutung jedenfalls. Bin aber technisch jetzt kein Ass.

Kontaktier den Kundensupport, aber du wirst die Konsole auf jedenfall einschicken müssen. -.-

D

dustinHD

Threadstarter
geht immernoch nicht....:(

Boarder76

Boarder76

Moderator
Support anrufen und einschicken!
Induktionstaster, Sensortaste, ist defekt!

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Xbox Gamertag
blacky312
Woran lag es jetzt?

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Ultimate Hilfe

Ultimate Hilfe: Hallo@all, ich (nicht mehr ganz so jung) habe von meiner Familie letztes Jahr eine XBOX ONE X geschenkt bekommen. Da war für ein Jahr Gold und...
  • Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.: Hallo Zusammen — ich habe das Forum leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr besucht, und vielleicht gibt es bereits Altherren- (und Damen-)...
  • Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen

Brauche live gold (bitte-hilfe) würde mich sehr freuen: Guten morgen .Tauscht ihr oder vergibt/verlost jemand live gold code's ?
  • Hilfe beim drift Club im koop Modus

Hilfe beim drift Club im koop Modus: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. wollte mal fragen ob mir jemand beim drift Club im 5. Kapitel helfen kann die drei Sterne mit 500.000 Punkte zu...
  • Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101

Dringend Hilfe: FEHLER E106 und E101: Hallo Leute habe eine Xbox one erste Generation, ich wollte die Festplatte wechseln gegen eine neuere. Da die Alte langsam war und sehr laute...