D
dustinHD
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 1
ich hab seit heute ein problem die xbox one vorne am touchknopf an und auszuschalten.... bitte um hilfe
also vorne ist ja dieses xbox logo bei der xbox one und dies ist ja der knopf zum ein und ausschalten der xbox one und bei mir wenn ich probier da drauf zu drücken, er geht einfach nicht und das ist aber erst seit einer halben stunde , wollte sie anmachen und dann ging er nicht.... ich hab schon probiert den touchknopf zu putzen damit es vielleiht dann geht aber geht trozdem immernoch nichtWas genau passt denn nicht?
ja ich versuch es gleih nacher bin grade aufgestanden und bin gestern da eingepennt:3 aber schonmal danke das ihr so schnell geantwortet habt!!Genau Versuche das mal. Glaube hat funktioniert, oder?
meldest dich ja nicht mehr.
also hab es genau so gemacht wie du gesagt hast, aber es geht immernoch nicht hab auch gesehen das das LED nichtmehr so hell ist also wenn die konsole an ist ist das LED ganz bleich aber beim ausschalten wirds dann wieder hell und geht aus. Auch wenn ich sie mit dem controler anmach dann wird das LED hell und dann wieder dunkel...Hmm komisch. Mach mal die Konsole komplett aus, nehm sie vom Netz und dann schalte sie nicht über den Controller ein sondern Versuchs nochmal über die Konsole. Da muss normalerweise ein Geräusch kommen und weiß Leuchten.
Wenn nicht, passt was nicht. :-/
Ich mach die Konsole aber nie so an, sondern immer über den Controller.
es geht wieder!!!♡Support anrufen und einschicken!
Induktionstaster, Sensortaste, ist defekt!
es geht wieder♡ , danke euch allen!!Dann ist der Sensor oder irgendwas dahinter defekt!!! Meine Vermutung jedenfalls. Bin aber technisch jetzt kein Ass.
Kontaktier den Kundensupport, aber du wirst die Konsole auf jedenfall einschicken müssen. -.-
ich hab kein plan hab ei fach strom ausversehen ganz ausgeschalten dann wieder an und dann gingsWoran lag es jetzt?