Hilfe bei Auszeichnungen

Diskutiere Hilfe bei Auszeichnungen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Folx! Ich könnte eure Hilfe gebrauchen. @Admins: wenn das nicht ok sein sollte, bitte Bescheid geben. Aktuell versuche ich, alle...
Pat Satanus

Pat Satanus

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Hi Folx!

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen. @Admins: wenn das nicht ok sein sollte, bitte Bescheid geben.
Aktuell versuche ich, alle Auszeichnungen zu erreichen, scheitere aber an den Likes, DLs und Nutzungen meiner Designs und Tunings.
Daher meine Bitte: könnt ihr meine Sachen runterladen, liken und anwenden? Da fehlen noch einige Punkte... im Gegenzug mache ich das sehr gerne auch bei euch.

Mein Lieblingsdesign: DeLorean DMC 12 - 181 838 177
Mustergruppe: Skull - 688 332 244
Tuning für den DeLorean - 141 772 512
Strecke für den DeLorean, um Fähigkeitenpunktezu bekommen: Back to the... max. SP - 127 299 030

Bitte seid auch so nett und sagt mir, was ihr von den Designs und Tunings haltet. Und wie ihr die Strecke findet.

Danke schon mal an alle, die mir helfen.

So long...
Pat
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Hi Folx!

Jetzt hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, um mein Ziel in Angriff zu nehmen.
Aktuell fehlen noch knappe 60.000 Punkte bis zu Million...

940650.JPG

Die meisten Punkte fehlen bei den Mustergruppen (ok, die sind nicht abwechslungsreich, aber immerhin selbst gemacht) und den Tunings. Ein paar Design-Likes wären auch noch hilfreich, je mehr, desto besser.

Damit ihr mir helfen könnt, wenn ihr denn wollt, habe ich ein paar Designs zu ein paar Formel-Eins-Autos gemacht. Keine Kopie der Teile, die da grad weltweit Sprit verblasen, sondern meine Skulls mit den entsprechenden Farben.

Alpine: A110 im aktuellen Design (101 388 435)
Ferrari: 599XX Evo im schönen Götterrot (852 545 239)
McLaren: Senna (180 347 202) und P1 (111 153 526)
Außerhalb der F1: Acura NSX im GT3 Evo22er Design (918 485 042)

Mustergruppen:
Skull schwarz: 688 332 244
Skull rot: 253 148 654
Skull lila: 110 556 209

Tunings
Ferrari 599XX Evo - X999 (432 881 571)
Acura NSX (174 560 364)

Wenn ihr mehr sucht, gamertag patsatanus73.
Freundesanfragen, Gegenbesuche mit DLs, Likes und Co. gerne jederzeit, einfach melden.

So long...
Pat
 
Thema:

Hilfe bei Auszeichnungen

Hilfe bei Auszeichnungen - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

      Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
    Oben