Headset Empfehlung

Diskutiere Headset Empfehlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo , Mein headset ist heute kaputt gegangen und ich wollte mir ein neues kaufen.Da mein altes headset nur bei der xbox 360 funktioniert hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iKudon

Threadstarter
Hallo ,
Mein headset ist heute kaputt gegangen und ich wollte mir ein neues kaufen.Da mein altes headset nur bei der xbox 360 funktioniert hat wollte ich mir schon länger eins für xbox one holen. Da jetzt aber auch mein altes headset kaputt ich brauch ich das das auf 360 sowie xbox one geht mit Adapter oder so. Leider habe ich nicht soviel Ahnung also habe ich in ein paar Threads gekuckt aber nicht die info bekommen die ich benötige. Also meine Frage welches headset würdet ihr Empfehlen die Kriterien stehen darunter !?

-Soround Sound wäre wichtig aber im Notfall geht auch Stereo
-Ingame sound und man muss reden können auf xbox 360 und xbox one , Playstation 4 ist optional.Das müsste doch mit Adaptern ein paar gute headsets geben die diese Kriterien erfüllen.

Vielen Dank für Antworten

Einfach Headset Marke und Produktname nennen oder Link .

Und sorry falls ein paar Rechtschreibfehler drin waren.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset Empfehlung

Headset Empfehlung - Ähnliche Themen

• Headset Parameter

Headset Parameter: Sorry Leute, aber was haben die drei Parameter im HS Setting zu bedeuten. Erstes is klar.. Aber was differenziere ich mit den beiden unteren...
  • PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset

PlayStation VR 2.0 / XBOX VR Headset: Hallo Zusammen, wusstet ihr schon: ...Auflösung von 4.000×2.040 Pixel (2.000×2.040 Pixel pro Auge)... ...Vibrationsmotor ... ...Mit dem...
  • Xbox Headset und DTS X Problem

Xbox Headset und DTS X Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue MS Headset und hab mir gestern die Dts app gekauft. Nun wollte ich dtsx in den einstellungen...
  • Headset Empfehlungen, bitte

Headset Empfehlungen, bitte: Naben allerseits :) Ich suche eine HS für die X1 und kenne mich da nicht so wirklich aus. Worauf muss ich bei der Xbox achten? Ich suche jetzt...
  • Mikrofon für Headset Empfehlung

Mikrofon für Headset Empfehlung: Hallo, ich besitzte das Turtle beach xp400 und bin mit dem Sound des Headsets sehr zufrieden.Allerdings ist das Mikrofon extrem schlecht...