Headset Empfehlung

Diskutiere Headset Empfehlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo , Mein headset ist heute kaputt gegangen und ich wollte mir ein neues kaufen.Da mein altes headset nur bei der xbox 360 funktioniert hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iKudon

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo ,
Mein headset ist heute kaputt gegangen und ich wollte mir ein neues kaufen.Da mein altes headset nur bei der xbox 360 funktioniert hat wollte ich mir schon länger eins für xbox one holen. Da jetzt aber auch mein altes headset kaputt ich brauch ich das das auf 360 sowie xbox one geht mit Adapter oder so. Leider habe ich nicht soviel Ahnung also habe ich in ein paar Threads gekuckt aber nicht die info bekommen die ich benötige. Also meine Frage welches headset würdet ihr Empfehlen die Kriterien stehen darunter !?

-Soround Sound wäre wichtig aber im Notfall geht auch Stereo
-Ingame sound und man muss reden können auf xbox 360 und xbox one , Playstation 4 ist optional.Das müsste doch mit Adaptern ein paar gute headsets geben die diese Kriterien erfüllen.

Vielen Dank für Antworten

Einfach Headset Marke und Produktname nennen oder Link .

Und sorry falls ein paar Rechtschreibfehler drin waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset Empfehlung

Headset Empfehlung - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset Empfehlungen, bitte

    Headset Empfehlungen, bitte: Naben allerseits :) Ich suche eine HS für die X1 und kenne mich da nicht so wirklich aus. Worauf muss ich bei der Xbox achten? Ich suche jetzt...
  • Mikrofon für Headset Empfehlung

    Mikrofon für Headset Empfehlung: Hallo, ich besitzte das Turtle beach xp400 und bin mit dem Sound des Headsets sehr zufrieden.Allerdings ist das Mikrofon extrem schlecht...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset Empfehlungen, bitte

      Headset Empfehlungen, bitte: Naben allerseits :) Ich suche eine HS für die X1 und kenne mich da nicht so wirklich aus. Worauf muss ich bei der Xbox achten? Ich suche jetzt...
    • Mikrofon für Headset Empfehlung

      Mikrofon für Headset Empfehlung: Hallo, ich besitzte das Turtle beach xp400 und bin mit dem Sound des Headsets sehr zufrieden.Allerdings ist das Mikrofon extrem schlecht...
    Oben