M
madpug
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hey,
spiele mit dem Gedanken mir ein HS für meine One zuzulegen.
Mein "Problem" ist das ich mir unsicher bin was die Anschlüsse angeht, hatte da mit der 360 schon so einige Probleme.
Habe an etwas in diese Richtung gedacht
Turtle Beach Ear Force XO4: High Performance Surround Sound Gaming (Xbox One): Amazon.de: Games
oder vielleicht sogar soetwas
Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Amazon.de: Games
An der 360 waren Kabel diese composite Kabel dabei, welche zwingend angeschlossen werden mussten damit es funktioniert, nur leider hat kein Bildschirm in unserem Haus, ausser mein PC Monitor, diese Anschlüsse.

Nun stellt sich mir die Frage, kann ich die Headsets für die One verwenden?
Wisst ihr wie die angeschlossen werden?
spiele mit dem Gedanken mir ein HS für meine One zuzulegen.
Mein "Problem" ist das ich mir unsicher bin was die Anschlüsse angeht, hatte da mit der 360 schon so einige Probleme.
Habe an etwas in diese Richtung gedacht
Turtle Beach Ear Force XO4: High Performance Surround Sound Gaming (Xbox One): Amazon.de: Games
oder vielleicht sogar soetwas
Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Amazon.de: Games
An der 360 waren Kabel diese composite Kabel dabei, welche zwingend angeschlossen werden mussten damit es funktioniert, nur leider hat kein Bildschirm in unserem Haus, ausser mein PC Monitor, diese Anschlüsse.

Nun stellt sich mir die Frage, kann ich die Headsets für die One verwenden?
Wisst ihr wie die angeschlossen werden?