Headset Anschlussmöglichkeit?

Diskutiere Headset Anschlussmöglichkeit? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, spiele mit dem Gedanken mir ein HS für meine One zuzulegen. Mein "Problem" ist das ich mir unsicher bin was die Anschlüsse angeht, hatte da...
M

madpug

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

spiele mit dem Gedanken mir ein HS für meine One zuzulegen.

Mein "Problem" ist das ich mir unsicher bin was die Anschlüsse angeht, hatte da mit der 360 schon so einige Probleme.

Habe an etwas in diese Richtung gedacht

Turtle Beach Ear Force XO4: High Performance Surround Sound Gaming (Xbox One): Amazon.de: Games

oder vielleicht sogar soetwas

Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Amazon.de: Games

An der 360 waren Kabel diese composite Kabel dabei, welche zwingend angeschlossen werden mussten damit es funktioniert, nur leider hat kein Bildschirm in unserem Haus, ausser mein PC Monitor, diese Anschlüsse.

hdtvcomp-stb.jpg

Nun stellt sich mir die Frage, kann ich die Headsets für die One verwenden?
Wisst ihr wie die angeschlossen werden?
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Hallo und Willkommen im Forum

gibt gefühlte 10 Threads zum Thema Headset - bitte kurz die Suche verwenden

Ansonsten ums kurz zu machen - die von dir geposteten Headset werden nur an den Controller angeschlossen und liefern dann Stereo Sound + Chat

Du mußt aber nicht unbedingt eines von denen nehmen - nur weil da XBOX ONE dabei steht - gibt auch noch andere Möglichkeiten

Viel Spaß weiterhin im Forum
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Hab mir das XO 7 vorbestellt und freu mich schon tierrisch auf den 12 März;)
 
M

madpug

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Es hat also NUR ein Kabel für den Controller und sonst gar nichts?

Keine "Wireless empfangsbox" oder sonstigen Kram der an Konsole/TV angeschlossen wird?
 
Thema:

Headset Anschlussmöglichkeit?

Headset Anschlussmöglichkeit? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...

    Sucheingaben

    XO seven wirless zur Xbox wie funktioniert es

    ,

    xbox one sound über headset

    ,

    wireless gaming headset xbox one

    ,
    xo7 xbox one anschluss
    Oben