Hardware Komponenten

Diskutiere Hardware Komponenten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...
S

stehpflanze

Threadstarter
Xbox Gamertag
Stehpflanze
Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400.

Da ich keinen passenden Thread gesehen habe hab ich diesen erstellt. Vielleicht hat ja noch jemand Fragen was die genauen Hardware Daten angeht.

Thema:

Hardware Komponenten

Sucheingaben

xbox one

,

xbox one forum

,

komponenten xbox one

,
xbox one komponenten

Hardware Komponenten - Ähnliche Themen

• Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis: Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der Konsole geben. Rein...
  • Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware: Sony hat erste Details zur Hardware der kommenden Playstation 5 bekannt gegeben. Soll die die PS5 eine Auflösung von bis zu 8K unterstützen...
  • Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller

Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller: Die Variantenvielfalt des Xbox One Controllers scheint kein Ende zu nehmen. Erst vor ein paar Stunden hat Major Nelson über Instagram den neuen...
  • Neue Hardware soll her

Neue Hardware soll her: Hallo zusammen, meine Frau spielt aktuell wieder sehr viel Guild Wars 2 und in absehbarer Zeit kommt ja ein neues DA. Wir haben leider nur einen...