Handbuch für Xbox one x

Diskutiere Handbuch für Xbox one x im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin! Habe kürzlich die one x erworben und suche verzweifelt im Netz nach einem Handbuch / Bedienungsanleitung. Hat jemand eines, vllt sogar als...
G

Gadomir

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin!
Habe kürzlich die one x erworben und suche verzweifelt im Netz nach einem Handbuch / Bedienungsanleitung.
Hat jemand eines, vllt sogar als pdf, das er mir schicken kann?
Und nein, der link auf chip.de funktioniert nicht mehr...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gadomir
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ist doch alles selbstklärend, das hab ich sogar auf der one s, one x und Series s hinbekommen, das sagt schon was 😂😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.495
Punkte für Reaktionen
17.558
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist doch alles selbstklärend, das hab ich sogar auf der one s, one x und Series s hinbekommen, das sagt schon was 😂😂
Vielleicht sammelt der TE E-Mail Adressen 🤔 Aber er hat es ins Forum geschafft, also wird er bestimmt noch ne Anleitung finden...vielleicht direkt bei www.microsoft.com?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.839
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da gab's eine Bedienungsanleitung dazu? :unsure:
Also ich weiß nur von dem ganzen Klopapier mit den Garantiebestimmungen und dem Müll.

Brauchst du bei irgendwas Bestimmtem Hilfe, @Gadomir ?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hatte bei meiner one s und SS auch keine bei ( beides gebraucht gekauft ) nur dieses Garantie Gedöns, bei der One x letzten Monat war auch nix bei 🤷🏽
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.839
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Vielleicht hilft's ja:

 
Thema:

Handbuch für Xbox one x

Handbuch für Xbox one x - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • PS4 Handbuch

    PS4 Handbuch: Eine sehr schöne Sache. Folgender Text ist im Handbuch zu finden. "- Während das System in Betrieb ist, sollten Sie es nicht längere Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben