Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Koop also quasi fast nen Jahr später. Haha 😂
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Kannst dich auf Halowaypoint für die Beta im Juli anmelden. Richtiger Koop soll dann wohl September rum kommen.
Ah ok, hauptsache dieses Jahr noch, dann hab ich was für den Winterurlaub (y)
 
D

dark-fate

Guest
Wenn man November 2020 als Ursprünglichen Release sieht wird es noch gruseliger. Was machen die? Irgendwelche PC Mod Communitys machen das besser.
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich hab mich auch schon immer gewundert, was 1-2 Mann in ihrem Hobbykeller hinbekommen, wo riesen Studios mit deutlich mehr Manpower ewig für brauchen 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vielleicht überraschen sie uns ja und es kommt eine Massive Story Erweiterung mit Koop
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.941
Punkte für Reaktionen
6.941
Irgendwie bin ich dennoch froh dass Bungie nicht mehr an Halo arbeitet. Dann hätten wir wahrscheinlich nächstes Jahr keine Vanilla Kampagne mehr im Spiel, ersetzt mit einer Erweiterung so wie die Kampagne in dem Scamspiel Destiny 2.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Scamspiel destiny? Habe ich was verpasst. Es ist eins der größten und erfolgreichsten Spiele auf dem Markt. Hunderttausende gamer spielen es täglich.

Für mich mittlerweile locker der beste shooter auf der xbox.

Habe 700 Stunden Spielzeit und kein Ende ist in Sicht:D
 
D

dark-fate

Guest
Ich kenne keinen D2 Spieler, der sich darüber aufregt, dass die ne Kampagne rausgenommen haben, die eh kein Schwein spielen wollte 😂 Heulen wohl nur Leute darüber rum, die sich das Spiel vor 5 Jahren gekauft, dann nicht mehr angefasst haben und nun doch ne Runde spielen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kenne keinen D2 Spieler, der sich darüber aufregt, dass die ne Kampagne rausgenommen haben, die eh kein Schwein spielen wollte 😂 Heulen wohl nur Leute darüber rum, die sich das Spiel vor 5 Jahren gekauft, dann nicht mehr angefasst haben und nun doch ne Runde spielen wollen.
Die wollen nicht mal die Runde spielen...die wollen nur meckern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ey, er hat immerhin knapp 4 Stunden Spielzeit seit 2017. Ich finde, dass man da schon mal das Recht hat seinen Unmut zu äußern ^^
Das stalken hab ich dann mal sein gelassen. 🤣

Für mich ist Destiny 2 leider einfach zu groß und zeitaufwendig geworden. Ich bin wohl leider zu weit gealtert in meinem Leben um die Prioritäten noch so setzen zu können, dass sich Destiny für mich lohnen würde...

Vor 5 Jahren sah das anders aus und die Jahre davor definitiv auch. 😁 🤣 Nicht umsonst komm ich in beiden Games zusammen auf 1420 Stunden und das wo ich Destiny 2 eigtl seit 3,5 Jahren quasi nich mehr angefasst hab. Destiny 1 allein hat schon 1070 Stunden... Daher wage ich es mir zu dem Zeitraum den ich gespielt habe eine Meinung bilden zu dürfen und die is: geil! Hammer Arbeit von Bungie und alles richtig gemacht.
Wie gesagt es ist ein bisschen schade, dass die Zeit für Destiny 2 jetzt fehlt, aber es würd sich einfach nicht lohnen das Game nur 4 Stunden in der Woche zu spielen. Da schafft man keinen Raid (vor allem nicht, wenn man die Raids nicht kennt), die Daily sowieso nur an dem Tag wo man das Spiel startet und alles andere was es noch so gibt... Wird zeitlich auch schon eng. 🤣
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Der Destiny 2 Zug ist an mir leider komplett vorbei gefahren.
Bei m 1er jedoch hab ich den PvP gesuchtet.

Die Halo Vibes waren schon großartig.
 
D

dark-fate

Guest
Für mich ist Destiny 2 leider einfach zu groß und zeitaufwendig geworden
Ist es seit dem letzten großen Addon doch ganz und gar nicht mehr. Früher musste man z.B. noch richtig grinden, wenn man einen Raid Day1 spielen wollte. Mittlerweile reicht es die Kampagne zu spielen und ne Handvoll Meilensteine zu machen. Destiny ist bei weitem nicht mehr so ein Zeitfresser wie es mal war ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.941
Punkte für Reaktionen
6.941
Ey, er hat immerhin knapp 4 Stunden Spielzeit seit 2017. Ich finde, dass man da schon mal das Recht hat seinen Unmut zu äußern ^^
Und das macht meine Kritik jetzt inwiefern ungültig du Nase? Ich hab D2 damals sein gelassen weil ich 60fps wollte und die es nicht gab weil ich gemerkt habe dass mir die 30fps zusammen mit dem hohen FOV Übelkeit verursacht haben. Dann hab ich mit dem X/S Update wieder rein geguckt und zack, war die Hälfte des Contents weg. Wie kann man das bitte verteidigen? Ich hab schließlich viel Geld dafür bezahlt. Natürlich bin ich da pissed. Was soll das denn?
 
D

dark-fate

Guest
Sorry, aber selbst schuld. Wer gibt bitte 100 € für ein Spiel aus, merkt dann, dass er er aufgrund von technischen Gegebenheiten nicht spielen will und reklamiert es nicht? Vollkommen dämlich...
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben