Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Nice, sieht doch ganz gut aus
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nice, sieht doch ganz gut aus
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das sieht doch ganz gut aus. 😁

Mehr schaue ich mir jetzt aber nicht mehr an. Bis übermorgen wird es echt hart. Erste CD's sind schon im Handel, also meidet lieber Youtube etc, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.
Keine Sorge, man kann es noch nicht spielen. Die Kampagne wird durch ein Patch "freigeschaltet"
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Keine Sorge, man kann es noch nicht spielen. Die Kampagne wird durch ein Patch "freigeschaltet"
hoffentlich kommt nicht noch ein großer day 1 patch. hab das spiel schon auf der platte und will dann auch sofort loslegen.:cool:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hoffentlich kommt nicht noch ein großer day 1 patch. hab das spiel schon auf der platte und will dann auch sofort loslegen.:cool:
Wo kann man denn die Kampagne preloaden? Habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden. Auch Halo infinite habe ich schon gelöscht und wieder neu installiert. Aber trotzdem nur 28gb 🤔
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wo kann man denn die Kampagne preloaden? Habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden. Auch Halo infinite habe ich schon gelöscht und wieder neu installiert. Aber trotzdem nur 28gb 🤔
Bei mir das gleiche. Bin bisschen verwirrt. 😅
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wurde mir im store angezeigt. hab das spiel ja zur series x dazu bekommen. da stand dann halo infinite kampagne.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sieht doch ganz gut aus. 😁

Mehr schaue ich mir jetzt aber nicht mehr an. Bis übermorgen wird es echt hart. Erste CD's sind schon im Handel, also meidet lieber Youtube etc, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.
Was soll ich sagen !? Muss bis mindestens Mai warten bis die Deppen den Coop nachschieben :mad: :sick: :cry:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mal das training gemacht, um mir ein bild von der steuerung zu machen und was ich da einstellen muss. was soll ich sagen, sie ist einfach göttlich.

Was soll ich sagen !? Muss bis mindestens Mai warten bis die Deppen den Coop nachschieben :mad: :sick: :cry:
psst, kleiner hinweis:
man kann ne kampagne auch alleine zocken.:p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hab mal das training gemacht, um mir ein bild von der steuerung zu machen und was ich da einstellen muss. was soll ich sagen, sie ist einfach göttlich.


psst, kleiner hinweis:
man kann ne kampagne auch alleine zocken.:p
Es ist Tradition bei Kumpel und Mir JEDES neue Halo erst im Coop zu spielen.
Das muss einfach so sein verstehste :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nö versteh ich nicht. warum freiwillig auf ein geiles game verzichten? dann spielt man zuerst solo und co-op dann halt später. macht das spiel ja nicht schlechter.;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
hab mal das training gemacht, um mir ein bild von der steuerung zu machen und was ich da einstellen muss. was soll ich sagen, sie ist einfach göttlich.


psst, kleiner hinweis:
man kann ne kampagne auch alleine zocken.:p
Hast du noch nicht den MP gespielt? 😱
Habe die Steuerung ein wenig angepasst, was Reaktion und so angeht. Da geht es noch besser.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hast du noch nicht den MP gespielt? 😱
Habe die Steuerung ein wenig angepasst, was Reaktion und so angeht. Da geht es noch besser.
ich spiele kein mp. aber durch das training konnte ich ja schon mit den einstellungen herumspielen. sollten die einstellungen für kampagne und mp getrennt sein, so weiß ich wenigstens was ich einstellen muss.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
ich spiele kein mp. aber durch das training konnte ich ja schon mit den einstellungen herumspielen. sollten die einstellungen für kampagne und mp getrennt sein, so weiß ich wenigstens was ich einstellen muss.
Ich eigentlich auch nicht. Der infinite MP bockt aber schon ganz schön.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Also bei mir sind auch nur diese 18 GB
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich glaub am pc 27+8gb high res texture pack.

weiss es gerade nicht sicher!

ich google mal
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
ich glaube für die kampagne wird separat geladen!
das was man laden kann ist die MP version
die kampagne wird wohl eine art day one patch sein.

in windows 11 mit der neuen xbox app
gehe auf halo infinte spiel verwalten sehe ich
high res pack 7.68gb und halo infinite 18.77gb
26.45gb spiel gesamtgröße
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich glaube für die kampagne wird separat geladen!
das was man laden kann ist die MP version
die kampagne wird wohl eine art day one patch sein.

in windows 11 mit der neuen xbox app
gehe auf halo infinte spiel verwalten sehe ich
high res pack 7.68gb und halo infinite 18.77gb
26.45gb spiel gesamtgröße
Es ist wohl wirklich so das morgen 19 Uhr der Patch weltweit online geht und man erst dann die Story zocken kann. Ich hoffe die Server halten das durch wenn Millionen Spieler gleichzeitig die Kampagne downloaden
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es ist wohl wirklich so das morgen 19 Uhr der Patch weltweit online geht und man erst dann die Story zocken kann. Ich hoffe die Server halten das durch wenn Millionen Spieler gleichzeitig die Kampagne downloaden
Dachte ich mir fast. Aber bin eigentlich guter Dinge, dass die Server das aushalten können. Trotzdem nervig.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben