Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Es ist auch nie die Rede davon gewesen alles zum Start zu haben, aber das nach einem Jahr Verlängerung noch soviel Inhalt fehlt, ist schon auf...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel soll 10 Jahre support erhalten. Da kannste nunmal noch nicht alles von Anfang an rein ballern. Fertig wird alles sein, aber nur zu bestimmten events spielbar. Wie Fiesta jetzt beim letzten event. So schafft man Anreize, es zu spielen.
Es ist auch nie die Rede davon gewesen alles zum Start zu haben, aber das nach einem Jahr Verlängerung noch soviel Inhalt fehlt, ist schon auf eine Art lächerlich, wie wäre den der Inhalt zu Release vor einem Jahr?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine meinung ist, es gab zu viele leute bei 343i, welche etwas zu sagen hatten. ist nie gut so etwas. aber mit joseph staten haben sie den perfekten mann an board.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sie haben einen laufenden Koop Modus. Da kann es doch kein halbes Jahr mehr dauern. Das liegt sicher am Fokus auf die Mikrotransaktionen. Schön Leute vom SP abziehen, sobald der mit Mühe und Not fertiggestellt wurde.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das Spiel soll 10 Jahre support erhalten. Da kannste nunmal noch nicht alles von Anfang an rein ballern. Fertig wird alles sein, aber nur zu bestimmten events spielbar. Wie Fiesta jetzt beim letzten event. So schafft man Anreize, es zu spielen.
Willst du gerade wirklich verteidigen, das man nicht mal gezielt Slayer spielen kann - wie es von Halo CE bis Halo 5 immer möglich war?

Und wir sind uns alle einig dass da noch Inhalte kommen, aber dieses Halo hatte quasi doppelt so viel Entwicklungszeit (6 statt 3 Jahre) und hat unfassbar vieles nicht, dass die anderen mit kürzeren Zeiträumen hatten.

meine meinung ist, es gab zu viele leute bei 343i, welche etwas zu sagen hatten. ist nie gut so etwas. aber mit joseph staten haben sie den perfekten mann an board.
Man muss dazu auch sagen das Microsoft ein großes Problem mit Mitarbeitern mit Zeit- und Werkverträgen hatte. Die haben das System scheinbar strapaziert/ausgenutzt und mussten mitten im Projekt neue Mitarbeiter einstellen weil man auch in den USA nach einer bestimmten Zeit als Zeitarbeiter übernommen werden muss (oder halt gehen muss).
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Willst du gerade wirklich verteidigen, das man nicht mal gezielt Slayer spielen kann - wie es von Halo CE bis Halo 5 immer möglich war?

Und wir sind uns alle einig dass da noch Inhalte kommen, aber dieses Halo hatte quasi doppelt so viel Entwicklungszeit (6 statt 3 Jahre) und hat unfassbar vieles nicht, dass die anderen mit kürzeren Zeiträumen hatten.


Man muss dazu auch sagen das Microsoft ein großes Problem mit Mitarbeitern mit Zeit- und Werkverträgen hatte. Die haben das System scheinbar strapaziert/ausgenutzt und mussten mitten im Projekt neue Mitarbeiter einstellen weil man auch in den USA nach einer bestimmten Zeit als Zeitarbeiter übernommen werden muss (oder halt gehen muss).
Nein, möchte ich nicht, möchte nur die Motivation hinter dem ganzen erklären. Dass das scheiße ist, weiß ich selber. Aber sie haben sich dazu entschieden, es so zu machen. Da wird schon vieles fertig sein, nur halt zurück gehalten.

Zu letztem Punkt kann ich dir zustimmen.
Guckst du hier. 😅

Es ist auch nie die Rede davon gewesen alles zum Start zu haben, aber das nach einem Jahr Verlängerung noch soviel Inhalt fehlt, ist schon auf eine Art lächerlich, wie wäre den der Inhalt zu Release vor einem Jahr?
Na genauso. Wie gesagt, die Verschiebung hat ganz sicher nichts mit dem MP zu tun gehabt. Dafür würde Staten auch nicht geholt. Da ging es einzig und allein. Um den SP, die Geschichte und die Grafik.

Der MP mit seinen Chancen des geldverdienens wird mit als erstes gestanden und oberste Priorität genossen haben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es gibt immer ne Menge gerede und Gerüchte. Darauf kann man nix geben in einer Zeit wo mit Klicks Geld verdient wird.

Ich würde sogar dafür bezahlen um vollumfänglich zu erfahren was wirklich bei den verschiedenen Projekten daneben lief wie Anthem, Cyberpunk oder eben was da bei 343 los ist.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
hab knapp 10stunden auf der series S gebraucht um es durchzuspielen ohne groß openworld tamtam

eine 7 von 10 bei mir.. ende unzufrieden. erklärt aber den content der folgen soll... hätte trotzdem gerne ein richtigeres ende gehabt
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Mist... Warst schneller.... 😅
Hier von Waypoint.

hey everyone - I wanted to share a quick update on playlist changes coming next week. **I’m happy to report that a Slayer playlist is officially locked and loaded for the update next week** . Slayer, Fiesta, FFA, and Tactical Slayer (SWAT) will all be added via a services update on **Tuesday, Dec. 14** .

As I noted on reddit last week, the team’s original plans for a Slayer playlist included a variety of new variants that weren’t going to be ready in time to deploy before the holiday break. To address player feedback for Slayer in the near term, we’ll be releasing a basic Slayer offering to start and will look to bolster and expand with more variants in a future update.

Next week’s update will also include adjustments to challenges including removing some particularly frustrating mode-specific ones, reducing some requirements for others, making the weekly ultimate challenge less intensive (getting there is tough enough), and adding brand new challenges specific to the new playlists. Personally I’m eager to check out a new challenge category that’s based on accumulating player score (a small initial step towards ‘performance based XP’). We’ll have some more details to share on Halo Waypoint next week.

Lastly, on a semi-related note - please know that the team is aware of and actively investigating reports of intermittent hiccups affecting some players in BTB over the last few days. Additionally, the team is continuing to review Ranked matchmaking and player feedback around potential anomalies.

Thank you to everyone who has shared constructive feedback and filed support tickets for issues you’re running into! More to come. Have a great weekend!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel macht einfach extrem spaß. game of the year!!!!!!!!!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also hab’s gestern noch durchgehämmert.
Also vom Gameplay und Gunplay ist es mega gut.
Der Rest ist halt für die Tonne.
Keine unterschiedlichen Biome nur diese Wald und Wiesen Setting. Die Story ist, meiner Meinung nach, ziemlich lahm. Über das offene Ende brauchen wir garnicht reden. Mir fehlen da einfach richtige banger Missionen die im Gedächtnis bleiben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Keine unterschiedlichen Biome nur diese Wald und Wiesen Setting.
Gibts auf den Halo Ringen eben nicht gabs doch noch nie? also würde ich da auch nicht erwarten das plötzlich es magisch passiert ? 🤣

Das wäre wie AC Origins zocken und erwarten das Ägypten plötzlich ne Ecke mit Schnee bedeckten Bergen hat und Tannenwäldern lol
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Keine unterschiedlichen Biome nur diese Wald und Wiesen Setting. Die Story ist, meiner Meinung nach, ziemlich lahm. Über das offene Ende brauchen wir garnicht reden. Mir fehlen da einfach richtige banger Missionen die im Gedächtnis bleiben.
Geht mir genauso. Ich finde es super toll einen Halo Ring zu erforschen, aber der Abschnitt den wir haben ist quasi der aus der Halo CE Mission Halo.

Ich will nicht spoilern. Aber als ich die Mission "The Road" gespielt habe (vermutlich, die Straße auf Deutsch) und mit dem Fahrzeug durchs Tal vorgerückt bin, da hab ich das erste mal gedacht "Das ist Halo". Ein Setpiece Battle das in Erinnerung bleibt.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Gibts auf den Halo Ringen eben nicht gabs doch noch nie? also würde ich da auch nicht erwarten das plötzlich es magisch passiert ? 🤣
Sorry aber wenn man es nicht weiß, dann würde ich nichts posten. Die Aussage ist faktisch einfach FALSCH

Installation 04 hatte bewaldete Täler, eine tropische Insel, verschneite Täler, einen Dschungel und auch eine Wüste.
Installation 05 hatte auch bewaldete Täler aber viel mehr Wasser und mehr Strukturen
Installation 00 hatte Schneewüsten und Strände
...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Aha also ist es sehr divers von Ring zu Ring unterschiedlich und dann eben jetzt mal so wie Infinite. Da muss man nicht gleich wieder jammern oder ? 🤣

Einfach Fun haben und zocken ist so eine Seltenheit geworden heutzutage. Ich finde es gut wenn mal was neues gemacht wird in einer Games Serie mit X Teilen, muss doch nicht immer das gleiche sein. Das hat mir bis heute den Fun bei jedem neuen Need for Speed erhalten. Dann hat Infinite eben ein offenens Ende dafür gehts sicher irgenwann weiter anstatt 1x durchgezockt zu werden und das war es dann und man wartet auf den nächsten Teil wieder etliche Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin auch fertig

Mein Fazit folgt :)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Aha also ist es sehr divers von Ring zu Ring unterschiedlich und dann eben jetzt mal so wie Infinite. Da muss man nicht gleich wieder jammern oder ? 🤣

Einfach Fun haben und zocken ist so eine Seltenheit geworden heutzutage. Ich finde es gut wenn mal was neues gemacht wird in einer Games Serie mit X Teilen, muss doch nicht immer das gleiche sein. Das hat mir bis heute den Fun bei jedem neuen Need for Speed erhalten. Dann hat Infinite eben ein offenens Ende dafür gehts sicher irgenwann weiter anstatt 1x durchgezockt zu werden und das war es dann und man wartet auf den nächsten Teil wieder etliche Jahre.
ich hatte spaß trotzdem merke ich das das spiel einfach nicht fertig ist...... hätte so viel mehr sein können.. die teilweise sehr hohen bewertungen kann ich nicht nachvollziehen....... es gehört für mich etwas mehr dazu als nur gameplay

ich kann mir geradce nicht vorstellen wie das spiel 10 jahre mit updates überleben soll. 3 bis vier addons ja
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aha also ist es sehr divers von Ring zu Ring unterschiedlich und dann eben jetzt mal so wie Infinite.
Genau. Jede Installation unterscheidet sich auch in der Vegetation. Installation 01 zum Beispiel ist übersät mit Wüsten und weiten Ebenen ohne Bäume, Pflanzen und meere.

Ich denke aber das in weiteren story updates sicherlich auch noch andere Bereiche des Halo rings erkundet werden.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja stimmt die Map ist zwar nicht winzig aber man hat nur einen Bruchteil des Rings gesehen :)

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Muss sagen, die Bossfights sind schon intense. Spiele seit Beginn an auf Heldenhaft. Beim Kampf gegen Bassus heute hab ich echt Blut und Wasser geschwitzt. Hätte nicht gedacht, dass es bei "nur" Heldenhaft schon so schwer ist. Greifhaken ist da teilweise ein echter Muss.

Mir ist sonst auch noch aufgefallen, dass der richtigen Kombination von Plasma- und Standardwaffen (erst Schild, dann Body) viel mehr Bedeutung zugemessen wird. Einfach draufhalten wie in einem Battlefield, COD oder auch noch Halo 5: Guardians geht nicht mehr so leicht.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben